Einfach Mensch sein - Podcast für mehr Menschlichkeit, Freiheit & Liebe in Deinem Leben & der Welt

Einfach Mensch sein - Podcast für mehr Menschlichkeit, Freiheit & Liebe in Deinem Leben & der Welt

Über diesen Podcast

Hallo Du Wunder! Willkommen im "Einfach Mensch sein Podcast" - dem Podcast für mehr Menschlichkeit, Freiheit und Liebe in Deinem Leben und der Welt. In diesem Podcast findest Du Inspirationen und Tools, mit denen Du mehr Leichtigkeit und wahre Freude in Dein Leben bringen kannst und Deinen Beitrag zu dieser Welt leisten kannst. Außerdem erfährst Du alles Wissenswerte rund um mein eigenes Herzensthema: Die Menschenrechte. Es erwartet Dich also eine bunte Mischung aus persönlichen (lebhaften!) Erfahrungsberichten, Coaching-Tools, Achtsamkeitsübungen, philosophische Ausführungen sowie lebensnah und knackig aufbereitetes Wissen… Ich bin übrigens Dr. Tessa Amandine Elpel, oder auch einfach: Tessa. Ich bin Coach und Philosophin - und heimlicher Schokoladen-Junkie! Mit meiner Doktorarbeit zur Philosophie der Menschenrechte habe ich 2019 den Fritz Bauer Preis für Menschenrechte und juristische Zeitgeschichte des deutschen Bundesjustizministeriums gewonnen. Seit 2018 arbeite ich als Coach und vereine in dieser Arbeit meine drei Leidenschaften: persönliche Weiterentwicklung, Achtsamkeit und Menschenrechte. Ich freue mich auf Dich! Du bist ein Wunder✨ Deine Tessa Mehr Inspirationen von mir findest Du hier: [www.tessaelpel.com](https://tessaelpel.com) Instagram [@dr.tessaelpel](https://www.instagram.com/dr.tessaelpel) Impressum [hier](https://tessaelpel.com/impressum)

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Hinweis (Gast) : vor 1 Jahr
...üblicherweise ist das seine Art zu helfen und kein "Zufall"; sollte man binnen Jahren merken mit etwas Sensibilität und Sinn andere so menschlich...

Abonnenten