Bauherr werden - dein Podcast rund ums Bauen - Vermeide hohe Kosten, Baufehler und Pfusch am Bau und lerne hier die Grundlagen

Bauherr werden - dein Podcast rund ums Bauen - Vermeide hohe Kosten, Baufehler und Pfusch am Bau und lerne hier die Grundlagen

für Bauherren, alle die ein Eigenheim bauen mit einem Architekten, egal ob sanieren, renovieren oder neu Bauen - der Neubau ist das gängigste, aber nicht nur...

Episoden

130 - Grunderwerbssteuer senken
8 Minuten
Im April diesen Jahres wurden Anpassungen bei sogenannten Share-Deals beschlossen. Welche Auswirkungen das auf die Grunderwerbssteuer haben kann erfährst du in dieser Folge.
129 - RENZ Briefkastenanlage - Ralf Benzler im Interview
Pakete zuhause sicher empfangen auch wenn du nicht da bist? Das geht und in dieser Folge erfährst du wie. Zu Gast ist Ralf Benzler vom Marktführer Renz und er gibt spannende Einblicke in die Welt der Brief- und Paketkästen. Hört rein und erfahrt:...
128 - Einliegerwohnung im Eigenheim
Mich erreichen immer wieder folgende Fragen zu Thema Einliegerwohnung: - Wie groß sollte diese Einliegerwohnung sein? - Wo könnte sie sein? - Und wie geht man damit um? In dieser Folge beantworte ich sie dir und teile meine bisherigen Erfahrungen, d...
127 - Dennis Ühlein von Schattenvielfalt m Interview
22 Stunden 17 Minuten
Dennis Ühlein ist Handwerksmeister, Referent an der Meisterschule und Selbstständig im Bereich Sonnenschutz/ Rollladen und Outdoor Living. Es ist 28 Jahre alt und lebt in Bruchsal. Im Handwerk selbst ist er jeden Schritt durchlaufen. Praktikant, Leh...
126 – Bauherrenerfahrung weitergeben!
Die Frage, die in dieser Folge nicht fehlen darf lautet: Warum haben die beiden Gäste so einen Namen? Die Antwort auf diese Frage ist relativ simpel und spannend zugleich, aber hört doch lieber selbst. Ein schönes, spannendes Gespräch ist entstande...

Über diesen Podcast

Bauherr-werden.de - Die Anlaufstelle für Bauherren und die, die es werden wollen. Dich erwarten hier viele Informationen rund um das Thema Bauen, damit du ein solides Fundament an Wissen hast. Es kommen Folgen zu den wichtigsten Fragen: Was kostet ein Haus? Wie finde ich einen Architekten? Wie kann ich die Kosten reduzieren? ....und vieles mehr! Ich bin Architekt und Bauherr und möchte dir dabei helfen Bauherr zu werden. Viele Freunde haben mir immer wieder die gleichen Fragen gestellt. Meine Antwort möchte ich nun auch mit dir teilen, damit du bei deinem Hausbau erfolgreich bist! Wenn du gleich loslegen willst, dann schau gleich in den Blog rein und hol dir mein eBook „BAUHERR WERDEN – Wie du mit einfachen Mitteln 100.000€ sparen kannst“ direkt bei Amazon für 6,99€ (http://bit.ly/bauherr) oder trage dich in mein Newsletter ein und erhalte es komplett gratis dazu! Du hast sicherlich ein paar Fragen, da freue ich mich bereits darauf, schreib mir doch: info@bauherr-werden.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten