Apfeltalk Editor's Podcast Täglich

Apfeltalk Editor's Podcast Täglich

Eine etwas mehr persönliche Einschätzung der Lage.

Episoden

Erste Eindrücke Halo iPad Pro 12
7 Minuten
Dank der WWDC hat sich diese Sendung etwas verschoben - ich möchte kurz über meine ersten Eindrücke zum iPad Pro 12 mit MiniLED-Panel sprechen.
Erste Eindrücke: Apple Music+ Dolby Atmos > Lossless
6 Minuten
Im Schatten der WWDC hat Apple auch Apple Music+ eingeführt. Damit gibt es zwei neue Optionen - einerseits Musik in Lossless, andererseits auch einige Songs in Dolby Atmos. Hier ein paar Worte zu unserem ersten Eindruck.
Frühe Sommerpause bei Apple Arcade
6 Minuten
Apple Arcade ist nun über eineinhalb Jahre alt - und scheint immer noch nicht so wirklich abgehoben zu sein. Dabei war gerade die Phase vor dem Sommer sehr ruhig - aber auch durchaus interessant.
Was Monterey für Intel bedeutet
6 Minuten
Mit macOS Monterey hat Apple das erste Betriebssystem nach der Prozessorumstellung vorgestellt. Gewollt oder nicht - das Betriebssystem sagt einiges über die Zukunft von Intel-Prozessoren im Mac, und damit auch vielen älteren Modellen und deren Halbw...
Virtualisierung auf dem iPad
6 Minuten
Hand aufs Herz: Zumindest mir war schon vor der WWDC21 klar, dass wir macOS nicht auf dem iPad erhalten werden. Es wäre zwar die charmante Lösung für viele Probleme - aber auch nur eine Abkürzung. Interessant könnte aber das Thema Virtualisierung wer...

Über diesen Podcast

Eine etwas mehr persönliche Einschätzung der Lage.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: