Apfeltalk LIVE! Videopodcast (HD)

Apfeltalk LIVE! Videopodcast (HD)

Die Freitags-Show rund um das Apple-Universum. Jeden Freitag plaudern Vera, Julia, Joey und Michi aus dem Apfeltalk-Studio über Themen aus der Apple-Welt und der Community.

Episoden

Apple und der DMA
54 Minuten
Mit unserem Freund und Digitalexperten Jörg Schieb haben wir über die Folgen des Digital Markets Act gesprochen. Der DMA regelt in der EU wie zum Beispiel Apps auf das iPhone kommen. Aber auch andere Dinge. Es ging um Sicherheit der iOS-Pla...
Kurz vor KI – Talk mit Sascha Pallenberg
58 Minuten
Apple wird nachgesagt, sie wären beim Einsatz von KI weit zurück. Während Firmen wie Google und Microsoft richtig durchstarten. Ist das wirklich so? Das haben wir versucht, zu klären. Dazu haben wir uns mal wieder Sascha Pallenberg eingeladen...
Ein visionäres Produkt? – Apple Vision Pro im Livetest
1 Stunde 9 Minuten
Das erste mal, dass wir uns am Sonntag zu Apfeltalk LIVE! getroffen haben. Dann auch noch gleich in seiner sehr coolen Runde. Zusammen mit Top-Technik-Youtuber Alexi Bexi haben wir uns die Apple Vision Pro mal persönlich angesehen. Wir habe...
Matter, Schlösser und ein smartes Heim
56 Minuten
Das war eine spannende Runde in der es um das Thema Smart Home, Apple, Matter und viele Dinge aus diesem Bereich ging. Zusammen mit Andy vom Kanal Spiel und Zeug und Stefan vom Kanal Verdrahtet haben wir darüber gesprochen wie es mit Matter...
Munteres Spekluieren über Apple
1 Stunde 15 Minuten
In unserer letzten Sendung des Jahres 2023 begaben wir uns, begleitet von leckerem Weihnachtsgebäck, auf eine spannende Spekulationsreise über die Zukunft von Apple. Wir, also Julia, zusammen mit  Joey und Michi, tauschten Gedanken und Vorh...

Über diesen Podcast

Immer Freitags ab 20 Uhr präsentieren euch Vera, Johannes, Julia und Michael aktuellen Themen aus dem Apple-Universum und darüber hinaus. Immer mit interessanten Gästen und viel Spaß. Dieser Podcast ist der Mitschnitt unserer Livesendung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: