Radio Orchid – der Fury in the Slaughterhouse Podcast bei RADIO BOB!

Radio Orchid – der Fury in the Slaughterhouse Podcast bei RADIO BOB!

Episoden

#31- Sonderfolge: Live-Podcast vom Fury-Fan-Abend
1 Stunde 48 Minuten
Nur wenige konnten live dabei sein, doch alle sollen es nacherleben können: Hier ist die Live-Podcastfolge von "Radio Orchid" direkt vom Fury-Fan-Abend aus der Bretterbude Büsum. Kai Wingenfelder und Christof Stein-Schneider von Fury in the Slaughter...
#30 - das neue Album: HOPE
45 Minuten
Fury In the Slaughterhouse und BOB-Moderator André Dostal sind nach langer Zeit mit einer Spezial-Folge zurück: In Folge #30 dreht sich alles um das brandneue Album "HOPE". Wie kam es dazu, dass Fury doch noch ein Album veröffentlichen? Wie lief der...
#29 - Ole Plogstedt
48 Minuten
Am 01. Mai 1993 gründet Ole in Hamburg die ROTE GOURMET FRAKTION und geht damit bis heute mit den Größen der Rockmusik auf Tournee. Um für sie zu kochen. Zu seinen Kunden zählen Die Ärzte, die Toten Hosen, Rammstein und viele andere. Aber nicht nur d...
#28 - Henning Wehland
58 Minuten
"Ich bin Henning von den H-Blockx", so nennt er sich am liebsten selbst. Dabei ist er so viel mehr. Songschreiber, Juror einer Castingshow, Manager und irgendwann wollte er mal Bürgermeister von Münster werden. Mit den Furys verbindet ihn eine lange...
#27 - Rachel Rep
55 Minuten
Rachel arbeitet international als Model, bevor sie sich plötzlich als Schlagzeugerin einer Band wiederfindet. Nach nur zwei Auftritten hat die schon einen Plattenvertrag in der Tasch: GLOW. Mit dem Hit Mr.Brown geht es um die Welt, bis sie in Farin U...

Über diesen Podcast

Hier werden Erinnerungen geweckt – vom Lachen und Weinen, vom Feiern und Abstürzen: In „Radio Orchid – der Fury in the Slaughterhouse Podcast bei RADIO BOB!“ nimmt Euch die Band mit auf eine Zeitreise. Eine Zeitreise durch eine lange Bandgeschichte, die gefüllt ist mit vielen Alben und Songhymnen. In jeder Folge widmen sie sich - geführt und befragt durch BOB-Moderator André Dostal - einem Album ausgiebig. Ab Staffel 2 laden sie sich immer einen Gast ein - sie plaudern über Lieblingsalben und Musikergeheimnisse.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: