GLÜCKSSACHE - einfach los

GLÜCKSSACHE - einfach los

Episoden

#23 Immer am Mittelmeer entlang - Von Südfrankreich nach Portugal
33 Minuten
Der Oktober war voller Meerblicke. Entlang an der Mittelmeerküste haben wir vor allem die Natur genossen. Nach die vielen Städtebesuchen in Italien war es uns genug mit Kultur. Ruhig und gelassen durfte es sein. Stürmische Nächte, anstrengende...
#22 Bella Italia
34 Minuten
Italien, du hast uns im Sturm erobert. Nach kurzem Schock am übervollen Gardasee konnten wir uns entspannt einlassen auf wunderschöne Landschaften, sagenhafte Bauten, lebendige Geschichte, wahnsinnige Autofahrer, unbarmherzige Straßen, tolles...
#21 Endlich wieder on the road
32 Minuten
Endlich sind wir wieder unterwegs - mit weniger Gepäck und nach einem tränenreichen Abschied. Auf nach Süden, durch Bayern, Österreich. Ciao bella Italy!
#20 - Von Flügeln, Diagnosen und Reparaturen
28 Minuten
Hallelujah - das war ein Sommer. Mal davon abgesehen, dass unsere schöne Sonnenfarbe unter dem Aufenthalt in Deutschland massiv gelitten hat, haben uns die Wochen einiges abverlangt. Aus geplanten 4 - 5 Wochen wurden mal eben 11 Wochen. Was das...
#19 Auf unseren eigenen Spuren in der Bourgogne und im Elsass
35 Minuten
In unserem alten Leben gab es natürlich auch Reisen und einige davon nach Frankreich. Auch wenn wir schon mal im lieblichen Burgund waren, wollten wir diese Region nochmal besuchen. Wir haben uns verändert und damit auch unsere Wahrnehmung. Als...

Über diesen Podcast

Wir sind Jutta und Markus, Langzeitpaar, Eltern, Musikliebhaber und Reisefamilie und nehmen dich mit auf unsere Reise in andere Länder, zu anderen Menschen, zu uns. Wir machen mit Mitte 40 einen Cut in unseren Leben und ziehen einfach los. Wie es dazu kam, warum wir das machen und was uns im Leben und auf Reisen bewegt wird Inhalt dieses Podcasts werden. Wir freuen uns auf dich und deine Fragen. Folge uns gern auf Instagram unter @glueckssache_einfach_los oder schicke uns eine Sprachnachricht an https://anchor.fm/jutta-luhn1/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: