GLÜCKSSACHE - einfach los

GLÜCKSSACHE - einfach los

Episoden

#21 Endlich wieder on the road
32 Minuten
Endlich sind wir wieder unterwegs - mit weniger Gepäck und nach einem tränenreichen Abschied. Auf nach Süden, durch Bayern, Österreich. Ciao bella Italy!
#20 - Von Flügeln, Diagnosen und Reparaturen
28 Minuten
Hallelujah - das war ein Sommer. Mal davon abgesehen, dass unsere schöne Sonnenfarbe unter dem Aufenthalt in Deutschland massiv gelitten hat, haben uns die Wochen einiges abverlangt. Aus geplanten 4 - 5 Wochen wurden mal eben 11 Wochen. Was das...
#19 Auf unseren eigenen Spuren in der Bourgogne und im Elsass
35 Minuten
In unserem alten Leben gab es natürlich auch Reisen und einige davon nach Frankreich. Auch wenn wir schon mal im lieblichen Burgund waren, wollten wir diese Region nochmal besuchen. Wir haben uns verändert und damit auch unsere Wahrnehmung. Als...
#18 Von Essgewohnheiten, späten Städtetrips und französischem Militär
34 Minuten
In einer Familie, in der zwei vegan und glutunfrei leben, kann aufkommender Hunger zu einer echten Herausforderung werden. Er recht, wenn besagte Familie eher spät als früh in die Gänge kommt. Vor was für Herausforderungen uns diese Konstellati...
#17 Von Pilgern, Regenwolken und Kunst
29 Minuten
Von Portugal geht es weiter nach Galizien. Gespannt und voller Vorfreude reisen wir in Nordspanien ein. Natürlich will die Kultur-Jutta nach Santiago de Compostella. In ihrem Kopf spukt das Thema Pilgern noch einige Jahre rum, also klar, dass "...

Über diesen Podcast

Wir sind Jutta und Markus, Langzeitpaar, Eltern, Musikliebhaber und Reisefamilie und nehmen dich mit auf unsere Reise in andere Länder, zu anderen Menschen, zu uns. Wir machen mit Mitte 40 einen Cut in unseren Leben und ziehen einfach los. Wie es dazu kam, warum wir das machen und was uns im Leben und auf Reisen bewegt wird Inhalt dieses Podcasts werden. Wir freuen uns auf dich und deine Fragen. Folge uns gern auf Instagram unter @glueckssache_einfach_los oder schicke uns eine Sprachnachricht an https://anchor.fm/jutta-luhn1/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten