Laber Rhabarber

Laber Rhabarber

Episoden

#26 Du hast Freunde?
Wieso Julie Freunde außer mir hat, welche Lügen unsere Eltern uns erzählt haben und was wir nachts angestellt haben, erfahrt ihr in der neuen Folge! Enjoy! Julies Insta: @julie.hsp mein Insta: @merle.wag
#25 Bundesgartenciao
49 Minuten
+++Triggerwarnung+++ in dieser Folge wird über den Tod gesprochen. Falls dich das momentan in irgendeiner Art und Weise triggern könnte, solltest du die Folge besser nicht hören. Wieso die Tonqualität so schlecht ist, was eine TFA ist und wer Rex ist...
#24 Random Act of kindness
50 Minuten
Wie man mal freundlicher sein könnte, ob Corona die Gesellschaft verändert hat und warum man sich eigentlich schminkt versuche ich ansatzweise in der neuen Folge zu erklären. Enjoy! Mein Insta: @merle.wag
#23 Treulose Tomate
57 Minuten
Warum sich mein Sprachgebrauch alle zwei Wochen erweitert hat, was es mit einem Nostril auf sich hat und ob man mit sich selbst auf ein Date gehen sollte gibt es in der neusten Folge gratis zu hören! Mein Insta: @merle.wag
#22 Durchgefallen
Wie meine Fahrprüfung lief, warum mein Kopf gerade in bisschen Matsch ist und was ich mal wieder an Instagram auszusetzen habe, berichte ich in der neusten Folge! Mein Insta: @merle.wag

Über diesen Podcast

Hier wird gequasselt was das Zeug hält! Über Gott und die Welt, das Leben, Selbstliebe, Feminismus, Poetry Slam und Nachhaltigkeit... also kurz einer von tausend Podcasts... Enjoy!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten