Radio Freies Ertrus

Radio Freies Ertrus

Ein Perry Rhodan PodCast

Episoden

RFE053 - Hochamt
1 Stunde 47 Minuten
Sonntags um 10 wird zum Hochamt geläutet. Papst Alex und Kardinal Christoph rufen zum Gottesdienst und richten ihr Wort an die Gläubigen. Sie lesen die Kapitel 3260 bis 3264 aus der Heiligen Schrift der Perry Rhodan Hauptserie und stellen dabei fest,...
RFE052 - Die Tanke an der Ecke
1 Stunde 35 Minuten
Vier Romane an drei Schauplätzen, da wird einiges geboten seitens der Autorschaft. Und dazu noch das Zitat eines Autors, das sich bestens als Folgentitel eignet da es sich wunderbar durch unsere Aufnahme zieht. Was sich genau dahinter verbirgt, erfah...
RFE051 - Gyubrush Rhodan und die freibeuternden Gartenfreunde Spaphu e. V.
1 Stunde 47 Minuten
Der Titel lässt es vermuten, unser Mann im All versucht sich als Pirat. Er ist die Treppe nach oben gefallen und muss seine Haut nun erst recht retten. Denn kriegt die Meute keine Beute, muß die Hose runter und es wird nackig Kiel geholt. Oder andere...
RFE050 - Dann lieber RFE!
1 Stunde 26 Minuten
ES kann einpacken! Den wahren Langzeitplan haben wir aus baldowert. Denn passend zu 50 Folgen Alex veröffentlichen wir seit 50 Jahren unsere Folgen und haben nun über 1 Woche Zuschauer, die uns über 10.400 Minuten heruntergeladen haben. Und wenn dies...
RFE049 - Der Micha-Moment
1 Stunde 26 Minuten
Wir hatten es angekündigt :) 1 Stunde vor Aufnahme hat DEN Michael unseres Vertrauens ein Anruf Christophs ereilt, ob er nicht Lust hätte unser Gast zu sein. Das letzte Mal klappte das ja auch wunderbar, als wir ihn 2 Stunden vorher im Baumarkt errei...

Über diesen Podcast

Ein Perry Rhodan PodCast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: