Episoden

PPS Nr. 26 Moron Police & Betzefer
45 Minuten
Eine Folge der Gegensätze! Qurilig buntes Pop/Prog-Gepfeffere mit den unglaublichen Moron Police und bulliger Berserkermodus mit BRETTzefer...äh...Betzefer!
Geburtstagsparty - Ping Pong Algorithmus (neue Show!)
51 Minuten
Es ist der 1. Oktober! Wir haben Geburtstag! HAPPY BIRTHDAY TO US! Heute probieren wir etwas Neues aus und ihr seid quasi bei der Entstehung dabei! Ein bisschen chaotisch, vielleicht nicht ganz ausgereift, aber wo gibt's das schon? Also viel Spaß und...
PPS Nr. 25 Iron Maiden Spezial
2 Stunden 24 Minuten
Anlässlich der Veröffentlichung von Iron Maidens 17. Studioalbum "SENJUTSU" nehmen wir uns mal richtig Zeit und gehen einfach mal ALLE Alben der Jungfrauen durch. Wenn ihr skippen wollt, gibt es natürlich die TIMECODES in der Beschreibung. Viel Spaß!
PPS Nr. 24 The Vision Bleak & Guns N' Roses
1 Stunde 9 Minuten
Das Sommerloch ist vorbei! Wir sind wieder am Start mit Folge 24! Um dem Genremix treu zu bleiben, gibt's diesmal Goth-Metal von The Vison Bleak und ihrem Konzeptalbum "Carpathia - A Dramatic Poem" und Guns n' Roses mit ihrem Überdebutalbum "Appetite...
Ping Pong Shuffle Nr.4 XXL
1 Stunde 5 Minuten
Das große Finale der Ping Pong Shuffle Sommerinitiative! Einmal "Shuffle XXL", bitte! Und ich will hier keine 15 Minutenhäppchen oder sowas. Da krieg ich ja kaum Hunger und die Folge ist schon vorbei. Also lass die Mätzchen und her mit dem Batzen!

Über diesen Podcast

Endlich ein Musikpodcast, der die Musikrezensionen auf ein neues Level hebt! Tom und Oli besprechen ungefiltert die Lieblingsalben des jeweils anderen, damit auch ihr in diesem Wust an Musik den Überblick behaltet und dabei eure neuen Highlights entdeckt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten