Das A-Team - Leben mit Downsyndrom und alles drum herum

Das A-Team - Leben mit Downsyndrom und alles drum herum

Episoden

Weihnachtsfolge mit allem Drum und Dran
15 Minuten
Wenn ihr bisher noch nicht in Weihnachtsstimmung seid...tata...wir helfen Euch! Glöckchen , Zimtduft , wir singen, ich erklär euch die Lebkuchen Glocke und Filmtipps gibt es noch dazu ;-) Außerdem einen Rückblick auf dieses verrückte Jahr und ganz vi...
Wir sind wieder da!
13 Minuten
Was ich mit Bobby Ewing gemeinsam hab, warum wir weg waren aber was noch wichtiger ist, warum wir wieder da sind erfahrt ihr in der neuen Folge... Was uns die letzten 1,5 Jahre beschäftigt hat, welche Sprünge Agnes gemacht hat und was wir so alles pl...
Urlaubsgrüße aus Oberösterreich...und Träume von rosa Traggelenke ...
14 Minuten
Hier kommen die Urlaubsgrüße mit dem Neuesten vom A-Team. Wo wir uns so rum treiben, was uns umtreibt und wo es das beste Strudel Buffet gibt erfahrt ihr in dieser neuen Folge. Hier haben wir den Urlaub verbracht ( Werbung ohne Bezahlung) : https://w...
Weltdownsyndromtag, Herzerltag und Frühlingsanfang
11 Minuten
Was haben der Weltdownsyndromtag, der Herzerltag und der Frühling gemeinsam? Sie finden dieses Wochenende (ok verlängert) statt Was wir sonst noch so gemacht haben seit Weihnachten, was eine "Tour de Zahnarzt" ist und warum ihr am 21.3. unbedingt bun...
Aanes Bursdag! Agnes 9. Geburtstag :-)
15 Minuten
Diese Woche fand endlich wieder DAS Großereignis des Jahres statt: der 9. Geburtstag von Agnes schon seit Wochen freut sie sich drauf… Außerdem gibt es noch einen Nachtrag zur letzten Folge, ihr erfahrt den wahren Grund warum wir jedes Jahr ins Eurot...

Über diesen Podcast

2011 wurde meine Tochter Agnes mit dem Down Syndrom geboren. Von "ist denn sowas heutzutage noch nötig" bis "man sollte Ihnen das Bundesverdienstkreuz verleihen" reichen die Aussagen wenn wir unterwegs sind. Wie unser Leben wirklich ist erzähle ich euch hier. Wer uns nachlesen möchte kann das auf : www.rumpelpumpelhaus.blogspot.de tun und wer uns mal ansehen möchte darf das auf IG tun 😉 https://www.instagram.com/ateam_sparkle_every_day/ und es gibt ein Interview mit mir von Hitradio Antenne 1 auf Youtube: www.youtube.com/watch?v=QOhrrgbjmD4 Fragen sind herzlich willkommen 😀

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: