Die Kinderwunsch-Heldinnen

Die Kinderwunsch-Heldinnen

Der ganz normale Wahnsinn auf dem Weg zum Baby

Episoden

Die Abschieds-Folge
32 Minuten
Wir haben eine traurige Nachricht für euch: Das ist die letzte Folge unseres Podcasts. Wir haben einfach das Gefühl, dass unsere Kinderwunsch-Geschichte auserzählt ist. Tina konnte sich ihren Kinderwunsch erfüllen und Sophia schließt gerade damit ab....
Den Kinderwunsch begraben
36 Minuten
Ist es ok, andere nach ihrem Kinderwunsch zu fragen? Darüber diskutieren wir in der neuen Folge. Während Tina direkt nach der Hochzeit gerne darauf angesprochen wurde, fand Sophia es schon damals richtig nervig. Außerdem denkt Sophia aktuell darüber...
Bodyshaming und Kinderwunsch
38 Minuten
Warum es in der Kinderwunschzeit schwierig sein kann, Frieden mit dem eigenen Körper zu schließen, darum geht es in unserer neuen Folge. Tina stört es, dass ihr Bauch nach ihrer zweiten Schwangerschaft noch nicht wieder so aussieht wie vorher. Sophia...
Fremdgesteuert im Kinderwunsch
45 Minuten
Fremdgesteuert im Kinderwunsch
Die magische Grenze im Kinderwunsch
30 Minuten
Warum für sie mit 40 endlich Schluss sein soll mit dem Kinderwunsch-Thema, erzählt Sophia in dieser Folge. Außerdem geht es um den Kindergeburtstag von Tinas Tochter, zu dem Sophia leider nicht konnte. Wir unterhalten uns darüber, warum wir den Hut v...

Über diesen Podcast

Der ganz normale Wahnsinn auf dem Weg zum Baby

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: