Der Weg zum gesunden und glücklichen Tier

Der Weg zum gesunden und glücklichen Tier

Episoden

Episode 5: Spiel und Spaß im Winter
12 Minuten
Bei Winterwetter gibt es tolle Beschäftigungsmöglichkeiten für Hunde - sowohl draußen und drinnen. In dieser Folge schauen wir uns ein paar Möglichkeiten mal an! Ich freue mich auf euer Feedback und über eine 5-Sterne Rezension!...
Episode 4: Gesundheitliche Gefahren im Winter
15 Minuten
Der Winter ist schön, viele Hunde lieben Schnee - doch dennoch gibt es ein paar gesundheitliche Gefahren, die der Winter mit sich bringt.   Hier schauen wir uns nun das Thema Schneegastritis sowie Salzpfoten an. Ich freue mich auf eue...
Episode 3: Wie Weihnachten mit Haustieren ein Traum wird - und kein Alptraum. Teil 2
15 Minuten
Weihnachten bringt so einiges an Gefahren mit sich und ich habe euch zu diesem Thema noch eine zweite Folge versprochen und diese hörst du nun. Damit Weihnachten mit Haustieren ein Traum wird - und kein Alptraum. Ich freue mich auf eu...
Episode 2: Wie Weihnachten mit Haustieren ein Traum wird - und kein Alptraum. Teil 1
13 Minuten
Weihnachten bringt so einiges an Gefahren mit sich. Daher sprechen wir in dieser Folge, worauf man aufpassen muss. Da man auf ziemlich vieles aufpassen muss wird an Heiligabend noch eine zweite Folge zu diesem Thema erscheinen. Damit We...
Episode 1: Wer bin ich und wenn ja wie viele?
9 Minuten
In der heutigen Episode möchte ich mich, die Netztierärztin Nicole Schreiter, ein wenig vorstellen. - Wer bin ich eigentlich? - Was treibt mich an? - Was sind meine Werte, nach denen ich lebe und arbeite? Damit du weißt, was dic...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen bei „Der Weg zum gesunden und glücklichen Hund“ - deinem Podcast rund um die Gesundheit und Zufriedenheit deines Hundes. Von und mit der Netztierärztin Nicole Schreiter. 

 Bei uns kommt vieles an Wissen zusammen und dieses Wissen teilen wir hier mit dir. Hier gibt es Interviews mit anderen Tierberuflern, Züchtern und Spezialisten. Dazu auch interessante medizinische Beiträge und Geschichten aus dem Alltag einer Tierärztin, die ganzheitlich und natürlich orientiert arbeitet. Liebe Grüße, Deine #Netztierärztin Nicole Schreiter

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: