Kinderwunschreisen

Kinderwunschreisen

Dein Podcast für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude

Episoden

Will ich wirklich ein Baby?
14 Minuten
In meiner heutigen Podcastfolge erzähle ich dir warum es wichtig ist, sich die Frage zu stellen: Will ich wirklich ein Baby? Und warum es normal ist, dass du mit dieser Frage konfrontiert wirst, je länger deine Kinderwunschzeit dauert. Hast du Wünsch...
Kinderwunsch und Weihnachtszeit
17 Minuten
In meiner heutigen Podcastfolge möchte ich dich inspirieren, wie du leichter mit deinem Kinderwunsch in der Weihnachtzeit umgehen kannst. Hast du Wünsche zum Podcast? Fragen? Vorschläge für Interview-Gäste? Ich freue mich sehr von dir zu lesen: mail@...
Dein Umgang mit der Ungewissheit im KIWU
17 Minuten
In meinem heutigen Podcast geb ich dir Anregungen mit auf den Weg, wie du leichter mit der Ungewissheit im Kinderwunsch umgehen kannst. Hast du Wünsche zum Podcast? Fragen? Vorschläge für Interview-Gäste? Ich freue mich sehr von dir zu lesen: mail@ni...
Eisprung Meditation
26 Minuten
In meinem heutigen Podcast darfst du dich entspannen! Ich lade dich ein, dir ein gemütliches Plätzchen zu finden und dich der inspirierenden Meditation hinzugeben. Sie schenkt dir mehr Gelassenheit während deines Zyklus und fördert dein Vertrauen in...
5 Tipps der Kommunikation im KIWU
16 Minuten
In meinem heutigen Podcast gebe ich dir 5 Tipps, wie du deine Kommunikationsfähigkeit im Kinderwunsch mit deinem Partner optimieren kannst, dass es weniger zu Missverständnissen kommt und Konflikte erfolgreich gelöst werden können. Hast du Wünsche zu...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen bei Kinderwunschreisen. Ich bin Nicole und Kinderwunsch Coach. Ich freue mich, wenn meine Vision dein Herz berührt. Mein grösster Wunsch ist, dass du wieder mit mehr Leichtigkeit und Freude durchs Leben gehst, auch wenn du in der Kinderwunsch Warteschleife stehst. Du darfst dich auf Coaching-Tipps, Entspannungsübungen, spannende Interviews und Geschichten aus meinem Leben und Praxisalltag freuen. Allerliebsten Dank für deine Zeit, ich freu mich auf DICH! Herzlichst Nicole.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: