Bauchgefühl - Kinderwunsch ganzheitlich und selbstbestimmt

Bauchgefühl - Kinderwunsch ganzheitlich und selbstbestimmt

Episoden

Yoga & Weiblichkeit bei Kinderwunsch - Interview mit Sandhya (Yogalehrerin & Coach)
57 Minuten
Weiblichkeit scheint im Kinderwunsch so selbstverständlich und doch ist sie es gerade in der Zeit nicht. Kinderwunschfrauen zweifeln an ihr. Verfluchen all monatlich ihre Periode, den Beginn eines neuen Zyklus, dem weiblichen Ausdruck von Fru...
Nährstoffe in der Kinderwunschzeit - Warum du unbedingt darauf achten solltest
39 Minuten
Ich ernähre mich doch ausgewogen! Habe ich auch immer gedacht - bis mir ein Bioscan meine Nährstoffmängel vor Augen führte. Das erklärte mir, warum ich mich immer öfter so schlapp und ausgelaugt fühlte. Dass in der Kinderwunschzeit dein Nährs...
#11: Bindung von Anfang an - Die Beziehung zu deinem Wunschkind
31 Minuten
Bindung ist ein Grundbedürfnis! Eine tiefe Bindung zu den Menschen, die wir lieben ist das Wichtigste für unser Wohlergehen. Dabei sind wir natürlich Mitgestalterinnen dieser Bindungen. Wie wünschst du dir die Bindung zu deinem Wunschkind? Di...
#10 Jetzt wird aufgeräumt - Warum Ordnung gut für deinen Kinderwunsch ist
44 Minuten
In der neuen Podcastfolge räumen wir auf! Es geht um Ordnung. Wie geht es dir, wenn du ein geordnetes Umfeld hast? Gehen dann die Dinge nicht leichter von der Hand? Findest du dann schneller, wonach du suchst? Fühlt es sich leicht an, wenn...
# 9: IVF und ICSI? Ja! - Zwillinge? Ähm - kann ich das schaffen?
50 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit Dorothea Kadenbach von „Leben mit Zwillingen“. Sie berät Zwillingsmamas und -eltern zur Schwangerschaft, Geburt und Babyzeit. Mehrlingsschwangerschaften beschäftigen viele Kinderwunschpaare, die sich für eine IVF oder...

Über diesen Podcast

Hallo zu BAUCHGEFÜHL - dem Podcast für deinen Kinderwunsch. Wo auch immer du auf deinem Kinderwunschweg bist, hier erfährst du Interessantes und Neues, das dich richtig voran und deinen Wunschkind entgegen bringen wird. Du bekommst von mir wöchentlich wertvolle Tipps und Anregungen. In regelmäßigen Experteninterviews sprechen wir über ganzheitliche Zusammenhänge beim Kinderwunsch. Ich möchte dir ganz viel Informationen an die Hand zu geben, damit du deinen Weg selbstverantwortlich und selbstbestimmt gestalten kannst. Hinterlasse doch gern einen Kommentar und besuche mich https://juttaluhn.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: