GAINBRAIN - Fitness Einfach Erklärt

GAINBRAIN - Fitness Einfach Erklärt

Episoden

044 - Wie funktioniert der PERFEKTE Muskelaufbau? Das sagt ein EXPERTE!
1 Stunde 27 Minuten
Yoo GAINBRAINs, was geht ab? Geil, dass DU wieder am Start bist! Heute mal wieder eine Podcast-Episode mit dem Experten Benjamin von @alphaprogression Wir erklären dir, wie DU wirklich Muskeln aufbauen kannst! Das sind die Supplements von...
043 - Mini-Cut: In einer Woche mindestens 1 KG Fett verlieren!
20 Minuten
Yoo GAINBRAINs, was geht ab? Geil, dass DU wieder am Start bist! Heute mal seit langem wieder eine Podcast-Folge! Ich werde dir erklären, was genau ein Mini-Cut ist, was die Vorteile sind und wie man es richtig macht! Das sind die Supplem...
042 - Was macht JETZT am meisten Sinn? Aufbau ODER Diät?
10 Minuten
Yoo GAINBRAINs, was geht ab? Geil, dass DU wieder am Start bist! Heute mal seit langem wieder eine Podcast-Folge!  Ich werde dir erklären, wie ich jetzt weitermache! Ich erkläre dir meine genauen Pläne, wie ich bis 2021 zu meiner absoluten...
041 - JETZT wieder im Fitness-Game durchstarten... Aber WIE?
37 Minuten
Yoo GAINBRAINs, was geht ab? Geil, dass DU wieder am Start bist! Heute gibt es eine Podcast-Episode mit Markus von @fitness.werkstatt! Zusammen erklären wir dir unsere Strategien, wie wir beide jetzt nach der Quarantäne wieder voll im Fitne...
040 - MAXIMALE GAINS während den PRÜFUNGEN? (Abitur, Matura, ...)
9 Minuten
Yoo GAINBRAINs, was geht ab? Geil, dass DU wieder am Start bist! Heute gibt es mal wieder eine Solo-Episode des GAINBRAIN-Podcasts! Ich zeige dir, wie du trotz Prüfungen das Fitness-Game zerstören kannst! Viel Spaß beim Hören! Schre...

Über diesen Podcast

Yo!👊🏼 Du bist jemand, der sein Fitness-Game auf ein NEUES Level bringen will?🔥 Suchst du Tipps zu den Themen Training, Ernährung und Mindset? DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG!🧠👊🏼

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: