Episoden

Was uns bewegt, Folge 9: Hat das eigentlich alles noch einen Sinn?
60 Minuten
Was ist eine sinnvolle Tätigkeit? Kann man Sinn finden oder findet er einen? Was, wenn man in der Pandemie den Sinn des eigenen Tuns verliert? Wir sprechen drüber!
Was uns bewegt. Der Podcast zu den Themen der Zeit. Folge 9: Das war‘s - wir blicken zurück auf 2021
60 Minuten
Und das ganz persönlich. Anhand von zehn spannenden Fragen von Monika Scheddin. Was war gut, was weniger und was hat uns bewegt? Wir sprechen drüber.
Was uns bewegt. Der Podcast zu den Themen der Zeit. Folge 8: Neue Regierung - und jetzt?
57 Minuten
Eine komplette Folge zur Bundespolitik! Ja, wir trauen uns. Wir diskutieren, spitzen zu, reflektieren und lachen auch mal. Und es tut gut.
Was uns bewegt. Der Podcast zu den Themen der Zeit. Folge 7: Sind wir wieder zu spät?
58 Minuten
Vierte Welle, Klimawandel, verzögerte Projekte, lange Lieferketten … das wirft die Frage auf, ob wir Menschen eigentlich sehr oft sehr spät dran sind. Und was bedeutet zu spät eigentlich? Wir sprechen drüber.
Was uns bewegt. Der Podcast zu den Themen der Zeit. Folge 6: Was ist hier eigentlich los?
57 Minuten
Retro im TV. Wahnsinn an der Grenze. Angst vor der vierten Welle. Es gibt so viel zu besprechen!

Über diesen Podcast

Themen der Zeit mit Stefan Hagen und Daniel Juhr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: