Episoden

Was uns bewegt. Der Podcast zu den Themen der Zeit. Folge 7: Sind wir wieder zu spät?
58 Minuten
Vierte Welle, Klimawandel, verzögerte Projekte, lange Lieferketten … das wirft die Frage auf, ob wir Menschen eigentlich sehr oft sehr spät dran sind. Und was bedeutet zu spät eigentlich? Wir sprechen drüber.
Was uns bewegt. Der Podcast zu den Themen der Zeit. Folge 6: Was ist hier eigentlich los?
57 Minuten
Retro im TV. Wahnsinn an der Grenze. Angst vor der vierten Welle. Es gibt so viel zu besprechen!
Was uns bewegt, Folge 5: Wie sich Angst überwinden lässt - und wie verbindlich eine Gipfeltour ist
56 Minuten
Auf 2000 Metern Höhe in Gipfelnähe kommt auch mal die Angst. Wie man sie an vier Tagen in Folge überwindet und was das mit einer neuen Verbindlichkeit im Alltag zu tun hat? Wir sprechen drüber.
Was uns bewegt. Der Podcast zu den Themen der Zeit. Mit Stefan Hagen und Daniel Juhr
54 Minuten
Folge 4: Und jetzt? Gedanken zur neuen Zeit. Gedanken zur Wahl.
Was uns bewegt. Folge 3: Könnten wir auch anders?
48 Minuten
Warum das Unbequeme, die Hürde, ein neuer Start sein kann. Wenn man sich darauf einlässt.

Über diesen Podcast

Themen der Zeit mit Stefan Hagen und Daniel Juhr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten