Projektmanagement leicht erklärt

Projektmanagement leicht erklärt

Projektmanagement mit Benjamin Michels

Episoden

Zeitmanagement für Projektleiter und Projektmanager
21 Minuten
Hol dir jetzt mein Projektmanagement-Handbücher https://amzn.to/3380CsC (für Einzelprojekte) & https://amzn.to/36syjHM (für viele Projekte gleichzeitig) Zeit ist relativ. Vor allem relativ wenig vorhanden, wenn man Projektmanager bzw. Projektleiter i...
Zertifizierung im Projektmanagement – welche soll ich machen?
28 Minuten
Hol dir jetzt mein Projektmanagement-Handbücher https://amzn.to/3380CsC (für Einzelprojekte) & https://amzn.to/36syjHM (für viele Projekte gleichzeitig) Zertifizierung im Projektmanagement – welche soll ich machen? Ob eine Zertifizierung sinnvoll ist...
Dein Team ist ZU glücklich
15 Minuten
Hol dir jetzt mein Projektmanagement-Handbücher https://amzn.to/3380CsC (für Einzelprojekte) & https://amzn.to/36syjHM (für viele Projekte gleichzeitig) Dein Team ist ZU glücklich? Oft hört man von unzufriedenen Teams. Doch manchmal, da gibt es auch...
Agiles Projektmanagement als Wunderwaffe?
23 Minuten
Hol dir jetzt mein Projektmanagement-Handbücher https://amzn.to/3380CsC (für Einzelprojekte) & https://amzn.to/36syjHM (für viele Projekte gleichzeitig) „Agiles Projektmanagement“ ist in aller Munde – doch nicht nur agiles Projektmanagement, sondern...
Der Projektplan: Das Herz des Projekts
24 Minuten
Hol dir jetzt mein Projektmanagement Handbücher https://amzn.to/3380CsC (für Einzelprojekte) & https://amzn.to/36syjHM (für viele Projekte gleichzeitig) In dieser Episode erkläre ich dir, was unter einem Projektplan zu verstehen ist und warum er auch...

Über diesen Podcast

❗ Hol dir jetzt meine Projektmanagement Handbücher ✅ https://amzn.to/3380CsC (für Einzelprojekte) & ✅ https://amzn.to/36syjHM (für viele Projekte gleichzeitig) 👍 Exklusive Einblicke in Projekte aus dem wahren Leben! Lerne aus meinen Fehlern, starte direkt mit meinen Best Practices durch und erlebe die menschliche Seite von Projektmanagement. Ich zeige dir, wie du dein Team erfolgreich führst und dir so absolute Loyalität sichern kannst. Dieser Podcast wird dir Vorgehensweisen, Methoden und Strukturen im Projektmanagement auf einfache Weise näher bringen, damit du deine Projekte und Teams erfolgreicher führen kannst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: