Frau Möglich - inspirierend. vielseitig. anders.

Frau Möglich - inspirierend. vielseitig. anders.

Episoden

Über diesen Podcast

Hier geht es um einen bunten Strauß voller Möglichkeiten! Mal Solofolgen, mal inspirierende Gespräche mit Gästen mit vielen Impulsen und Ideen: Mit Frau Möglich möchte ich Menschen neue Perspektiven aufzeigen, und ihnen Mut machen, die Möglichkeiten des Lebens für sich zu entdecken (Persönliche Weiterentwicklung inklusive). Lass dich inspirieren! PS: Schubladendenken mag Frau Möglich ebenso wenig wie ein notorisches "Das macht man nicht". Deswegen sind die Themen so vielseitig. Frau Möglich macht's möglich! Abonniere Frau Möglich kostenfrei für deine wöchentliche Inspiration auf Apple Podcasts oder folge mir auf Spotify. Inspiriere gerne auch du andere Menschen und erzähle ihnen von Frau Möglich, wenn dir der Podcast gefällt! Inspiriere auch mich, in dem du mir dein Feedback und deine Themenwünsche schickst, ich freue mich! Instagram: @frau.moeglich Email: hallo@fraumoeglich.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: