Harry Pottercast

Harry Pottercast

Episoden

Spotify Rückblick 2023 & Info!!
21 Minuten
Ich erzähle euch von meinem Spotify Rückblick 2023 und gebe mein Statement zum Parkour. Am Ende gibt es eine wichtige Info!! Hinterlasst mir gerne einen Kommi oder eine Mail!! Email: harrypottercast0807@gmail.com Viel Spaß beim zuhören!!
Labberfolge
12.11.2023
11 Minuten
Ich labber wieder einmal über mein Leben (Duolingo kommt auch vor!! :)) Viel Spaß beim zuhören!!
Welche Kuscheltiere hätten HP-Charakter?
16 Minuten
In dieser Folge überlege ich mir live in der Folge welche Kuscheltiere die Harry Potter Charaktere hätten. Viel Spaß beim zuhören!!
Labberfolge
22.10.2023
12 Minuten
Ich gebe euch wieder mal ein Update zu meinem Leben und erzähle noch etwas zur Klassenfahrt. Viel Spaß beim zuhören!!
Häuser als Tropes, feat. Lelia
23 Minuten
Wir ordnen den verschiedenen Häusern von Hogwarts einen Trope zu! Was das ist und wie das ganze funktioniert erklären wir euch in der Folge. Am Ende testen wir aus Curiosität nochmal unsere Häuser. Viel Spaß beim zuhören!! Insta von Lelia: @leilaa_so...

Über diesen Podcast

Hallihallöle!! Ich bin On-You und falls du Harry Potter magst, bist du hier genau richtig!! In diesem Podcast gibt es viele Fakten-/Quiz-/Fanfiktionfolgen, Folgen mit Special Guests und vieles mehr! Hört doch mal rein! Viel Spaß beim zuhören!! PS: Communityname: Patronys Instagram:@harrypottercast_offiziell Email: harrypottercast0807@gmail.com Website: harrypottercast0807.wordpress.com testedich.de: https://www.testedich.de/users/view/405571 Schickt mir eine Sprachnachricht: https://anchor.fm/onyou/message

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Mara Black (Gast) : vor 2 Jahren
Hallo, euer Podcast ist voll cool. Könnt ihr mich grüßen? Lg Mara. ⭐⭐⭐⭐⭐

Abonnenten

15
15
:
: