Caseking Podcast - Deutsch

Caseking Podcast - Deutsch

Episoden

E02 - Ein Jahr für Gamer: 2020 im Rückblick
2 Stunden 19 Minuten
Auch wenn Covid-19 uns das Jahr 2020 nicht gerade leicht gestaltet hat, so hatten wir Gamer und Enthusiasten doch eine Menge an tollen und fantastischen Releases. Christoph und Tom gehen noch einmal die wichtigsten Neuerscheinungen chronolo...
E01 - Der verschwundene Fonduedeckel
1 Stunde 26 Minuten
Gefällt dir dein PC? In dieser Folge des Caseking Podcasts entführen dich unser Wasserkühlungsspezialist Tom und der mehrfache DCMM-Sieger Ali in die Welt des Case-Moddings. Eine spannende Entwicklungsreise der Szene. Von den Anfängen in Hi...

Über diesen Podcast

Hier ist der Deutsche Podcast, von dem du noch nicht wusstest, dass du ihn wolltest, aber auf den du sehnlichst gewartet hast. Hier trifft Leidenschaft für Gaming auf Expertise in PC-Hardware und Modding. Wechselnde Hosts unterhalten sich mit interessanten Gästen über alles, was dein Herz begehrt. Dich erwarten lockere Unterhaltung und spannende Einblicke in den Kosmos der Gaming-PCs. Egal, ob unterwegs oder zu Hause, drücke auf Play und tauche mit uns ein in eine Welt voller begeisternder Technik! Abonniere unseren Podcast und hinterlasse eine Rezension. Wir freuen uns auf dein Feedback.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Realicious (Gast) : vor 3 Jahren
Ich interessiere mich für Gaming und IT Hardware gleichermaßen. Und da die Themen heute beinahe schon komplett miteinander verstrickt sind freue ich mich natürlich mich auf dem Gebiet immer neuer Info Quellen bedienen zu können. Abgesehen davon ist Tom einfach das beste was Caseking passieren konnte, der Typ ist super Klasse! Für mich alleine wegen ihm schon ein Hammer Podcast! Ist abonniert!

Abonnenten

15
15
:
: