Rock Your Email

Rock Your Email

Für gute Nachrichten und gegen Spam!

Episoden

RYE 018 Was bringt die Zukunft für die E-Mail?
9 Minuten
Die Technologien rund um die E-Mail ändern sich ständig. Innovationen beeinflussen dieses Medium stark. Schau mit mir durch ein Fernglas in die Zukunft der E-Mail: auf was kannst du dich in Zukunft einstellen und freuen? (Podcast-Dauer: 8:38 Minuten)
RYE 017 Was macht eine gute E-Mail aus? [quicky]
6 Minuten
Woran erkennst du eine gute E-Mail? Welche Faktoren machen einen Unterschied? Worauf achten Profis heutzutage? Wie überträgst du das auf deine E-Mails? Das alles gibt es in dieser Podcast-Folge. (Podcast-Dauer: 6:25 Minuten)
RYE 016 Warum Einfachheit in E-Mails so wichtig ist [quicky]
6 Minuten
Was kannst Du reduzieren oder weglassen im E-Mail Marketing? Ohne dass Du Deine Erfolge schmälerst. Oder besser noch: wie kannst Du durch Vereinfachung im E-MailMarketing Deine Erfolge vergrößern? Hier gebe ich Dir Tipps! (Podcast-Dauer: 5:46 Minuten...
RYE 015 Vor welcher Herausforderung stehst du? [quicky]
9 Minuten
Vor welchen strategischen Herausforderungen stehst Du im E-Mail Marketing? In dieser kurzen Podcast-Folge im neuen Format "Quicky", berichte ich Dir von einer Umfrage, die zusammenfasst, welche Herausforderungen im Jahr 2018 zu den größten gehören. (...
RYE 014 - Was Dich Quickies über E-Mails lehren [solo]
16 Minuten
Es gibt Neuigkeiten von Rock Your E-Mail. Hör rein, wenn du wissen möchtest, wie die Idee zu einem neuen RYE-Format entstanden ist und wie du davon profitierst. Diese Folge gibt dir noch einen weiteren Impuls. Denn ich habe erlebt, wie gut es sich an...

Über diesen Podcast

Hasst du „Newsletter“, also diese lästigen Verkaufs-E-Mails, die deinen Posteingang verstopfen? Diese E-Mails, die du selten liest und meistens sofort löschst? Und stehst du selbst vor der Herausforderung ein E-Mail Marketing aufzubauen? Und Du willst Emails verschicken, die rocken: personalisiert, individualisiert, smart und automatisiert – immer spamfrei? E-Mails, mit denen du - eine Beziehung zu deinen Empfängern aufbaust? - das Vertrauen deiner Empfänger gewinnst? - am Ende auch ein Ziel erreichst und Umsatz generierst? Wunderbar - dann bist du bei Rock Your E-Mail (RYE) genau richtig! RYE steht für gutes E-Mail Marketing: echte, authentische, smarte, ansprechende E-Mails. Mit RYE verhelfe ich Menschen wie dir zu einem besseren E-Mail Marketing. Wie das geht? Ganz einfach! YOU GOTTA ROCK YOUR EMAIL! --- Zu meiner Person Mein Name ist Tobias Eickelpasch. Seit 2008 beschäftige ich mich intensiv mit den Themen - E-Mail Marketing, - Marketing Automation und - Lead Management. Ich war - bereits Angestellter in Marketing-Abteilungen, - Online Marketing-Berater in einer Agentur, und bin seit 2013 Projekt Manager und Berater bei einem der führenden E-Mail Marketing-Systemanbieter. Seit 2008 habe ich unzählige Projekte umgesetzt. Ich habe viel Erfahrung in der Zusammenarbeit - mit Agenturen und Beratungen - mit kleinen bis weltweit agierenden Unternehmen, - besonders mit dem deutschen Mittelstand. 2018 habe ich dann „Rock Your E-Mail“ gegründet. RYE richtet sich an eine ganz besondere Zielgruppe: smarte Entrepreneure, Solopreneure, Sidepreneure, Intrapreneure. Denn von Entrepreneuren braucht die Welt noch mehr gute Nachrichten! Dabei hilft ihnen RYE! Falls Du Kontakt aufnehmen möchtest: Webseite: https://rockyouremail.com E-Mail: lets@rockyouremail.com LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/tobias-eickelpasch/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: