Episoden

eingelegtes Grünpapier
1 Stunde 17 Minuten
Alles auf rot und im grünen Bereich: Choreo, Fahnen, lächelnder Trainer, feiernde Spieler, Staubsauger mit Laser: alles typische Themen, mit denen sich Oli, Michel und Benni auseinander setzen. Also runter vom Zaun und ran an die Empfangsgeräte.
Rebound-Beziehung
1 Stunde 9 Minuten
Nach dem Spiel gegen die Borussia Dortmund von irgendwann irgendwie AG sprechen Oli und Benni im Podcast über ihre Stadionerlebnisse. Also alles wie immer? Nicht ganz, denn sie befinden sich dabei im gleichen Raum und labern ins gleiche Mikro. Wie si...
Grimassen schniedeln
1 Stunde 12 Minuten
Aus Gründen der Dringlichkeit hält sich dieser Text hier in Grenzen. Warum? Weil ein gewisser Jan Grobi uns eine Deadline zur Veröffentlichung gesetzt hat und wir diese nicht reißen wollen. Gleich ist das Spiel gegen Dortmund, also viel Spaß beim Hör...
An allem Schuld
1 Stunde 36 Minuten
Nach einem besonderen und vor allem besonders langen Stadionbesuch sprechen Michel, Oli und Benni über das Spiel, die Proteste, die Rückkehr eines Kevins und allerlei drum herum. Ein Spiel, wie gemacht um darüber zu quatschen. Und wer ist Schuld? Pau...
Deadline Day
04.02.2024
1 Stunde 14 Minuten
Stichtag zum Ende des Transferfensters im Winter und Benni und Michel sprechen über das Spiel gegen den SV Darmstadt und was ihnen sonst noch so auf der Seele brennt. Um Transfers geht es natürlich auch. Aber hört selbst.

Über diesen Podcast

Ohren auf, Plattenspieler an und zugehört! Oli, Michel und Benni wollten schon lange mal das Internet vollquatschen. Dann geschah das unfassbare: der 1. FC Union Berlin spielt in der ersten Fußball Bundesliga. Um das zu verarbeiten (und mitlerweile auch Europa), sprechen die drei in schöner Unregelmäßigkeit über die Spiele, Stimmung und alles was ihnen in den Kopf kommt. Dabei gilt selbstverständlich das Motto: Geringe Expertise schützt vor Meinung nicht!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: