HSVTalk

HSVTalk

Der Podcast zum Hamburger SV.

Episoden

Friede Freude Weitermachen
1 Stunde 19 Minuten
Suppe, Streit, Skandal so waren die Mitgliedsversammlungen des HSV früher einmal. Dieses Jahr war alles anders, stellen Sven (@SvenGZ), Tanja (@fschmidt77) und ihr Gast Nando (@fsantossilva) fest.   Es war an einem lauschigen Mittwoch im Juni 2022, w...
Walter, immer walter
1 Stunde 9 Minuten
Das war sie also, die vierte Zweitliga-Saison des HSV und weil es so viel Spaß gemacht hat, hängen wir gleich noch eine fünfte hinten dran. Sven (@SvenGZ) und Tanja (@fschmidt77) lassen die Saison 2021/22 mit ihrer Gästin Jasmin Neitzel (@TheWorstRPG...
It ain’t over til it’s over
1 Stunde 12 Minuten
Da sind wir mal wieder! Ok, kein Wunder, liefert der HSV doch mal wieder Schlagzeilen. Sven (@SvenGZ) und Tanja (@fschmidt77) reden über die eventuell anstehenden Chaos-Tage beim HSV mit Jörg Tegelhütter (@tierimtor) vom NDR und Henning (@Hknop86).  ...
Der deutsche Busquets
1 Stunde 16 Minuten
Da sind wir wieder. 2022 kann kommen, haben Sven (@SvenGZ) und Tanja (@fschmidt77) beschlossen und sich auch noch Gäste eingeladen. Den Jahresauftakt des HSV diskutieren mit uns Matthias (@yellowled) und Lasse (@Gestoertebeker) vom Volksparkgeflüster...
HSVentskalender – Tür 24
44 Minuten
Wir sind die Könige des Nordens sang schon Lotto King Karl. Mit eben solchen beschäftigen sich Sven (@SvenGZ) und Tanja (@fschmidt77) im diesjährigen HSVentskalender um genau zu sein: mit Königstransfers. Wir haben uns auch in diesem Jahr tief in die...

Über diesen Podcast

unregelmäßig Der HSVTalk ist der Podcast zum Hamburger Sportverein. Neben Analysen zu den Spieltagen, liefern Tanja Hufschmidt und Sven Schultze regelmäßig hitzige Diskussionen zu aktuellen Themen, rund um den HSV. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: