Das HSV-Spiel meines Lebens

Das HSV-Spiel meines Lebens

Ex-HSV-Spieler über ihre ganz besonderen Momente

Episoden

Ivica Olić
vor 7 Monaten
René Adler
vor 7 Monaten
15 Stunden 38 Minuten
Piotr Trochowski
vor 7 Monaten
17 Stunden 46 Minuten
Sergej Barbarez
vor 7 Monaten
Marcell Jansen
vor 7 Monaten
19 Stunden 7 Minuten
Der ehemalige HSV-Spieler und heutige -Präsident Marcell Jansen erzählt von dem HSV-Spiel, das ihm immer in Erinnerung bleiben wird.

Über diesen Podcast

Große Titel hat der HSV in diesem Jahrhundert nicht gewonnen, viele schöne und teilweise auch spektakuläre Geschichten wurden trotzdem im Volkspark geschrieben. Kaum ein anderer Verein in Deutschland wird so emotional gelebt wie der HSV. MOPO-Redakteur Florian Rebien hat sich mit prominenten HSV-Profis aus den vergangenen 20 Jahren unterhalten. Ehemalige HSV-Stars wie Rafael van der Vaart, Mladen Petric oder Guy Demel sprechen über ihre ganz besonderen Momente im HSV-Trikot. Es muss sich dabei nicht immer um ihr bestes HSV-Spiel handeln, sondern kann auch ein emotionaler Höhepunkt gewesen sein. Von spektakulären Toren, Gänsehaut-Momenten in der Champions-League und HSV-Siegesserien gegen die Bayern ist alles dabei.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten