Extra Time - Der Eurosport-Podcast

Extra Time - Der Eurosport-Podcast

Episoden

#66 - Jens Voigt + Rolf Aldag: Faszination Giro
Klare Kante und bemerkenswerte Einblicke - die Eurosport-Experten Rolf Aldag und Jens Voigt sprechen mit Andreas Schulz über den Giro d'Italia 2021.Aldag und Voigt, die während ihrer aktiven Karriere selbst beim Giro dabei waren, nehmen Favoriten, St...
#65 - Fabian Hambüchen: Mein Kindheitstraum
Fabian Hambüchen wollte immer Olympiasieger werden. Dieses Ziel formulierte er schon als Kind.Mit Tobi Hlusiak spricht der Eurosport-Olympia-Experte in EXTRA TIME darüber, wie er die Goldmedaille zum goldenen Abschluss seiner olympischen Karriere in...
#64 - Thomas Rupprath: Mit Ali in der Mensa
Die Olympischen Spiele sind für viele Sportler das Non plus ultra. Einmal dabei sein. Einmal den olympischen Geist spüren. Vielleicht sogar eine Medaille gewinnen.Der Großteil aller Athleten erreicht diese Ziele nie. Bei Thomas Rupprath war das ander...
#63 - Stephan Leyhe: Das ist mein Kindheitstraum
Beim Weltcup in Lahti gibt Stephan Leyhe sein Debüt als Eurosport-Experte. Mit Moderatorin Alice Jo Tietje spricht der Skispringer über seine Karriere und was sich seit seinem Durchbruch im Weltcup-Team 2014 verändert hat. Leyhe, der derzeit einen Kr...
#62 - Pascal Hens - Pommes, Held & Tänzer
Eurosports Handball-Experte zu Gast bei Extra TimePascal Hens hat im Handball fast alles gewonnen. Seine lange Karriere bot viel, mit dem Höhepunkt des WM-Titels im Jahr 2007."Pommes" - wie er seit seiner Jugend genannt wird - spricht im Podcast mit...

Über diesen Podcast

Hier reden Journalisten, Experten, ehemalige und aktiven Sportler und Kommentatoren aus dem Hause Eurosport über aktuelle News und neuste Entwicklungen aus der Welt des Sports. Es geht um Tennis, Radsport, Fußball, Wintersport und die olympischen Sportarten. Und wir beschäftigen uns natürlich mit all dem, was den Sport berührt. Wie aktuell das Coronavirus. Welche Auswirkungen hat die Pandemie auf den Sport? Was machen die Stars? Wie gehts meinem Verein? Darüber wollen wir Euch auf dem Laufenden halten. Das ganze im Format "Viral – Das Sport-Update in der Corona-Krise". Um mit uns in Kontakt zu treten, nutzt einfach bei Twitter das Hashtag #EurosportPodcast oder schreibt uns bei Instagram. Da ist EurosportDE der richtige Account. Viel Spaß beim Hören. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten