kitschig & glitschig

kitschig & glitschig

Episoden

#33 Im Bett mit Princess Charming Kandidatin Bine!
1 Stunde 11 Minuten
Es wurde mal wieder intim bei uns im Podcast und zwar mit keiner geringeren als mit Princess Charming Kandidatin Bine. Im kuscheligen Berliner Hotelzimmer erfuhren wir alles über ihren Lesbian-Awaking-Moment, ihr erstes Mal, ihre Einstellung zu...
#32 lesbische Sexarbeit!
Auch Lesben kaufen Sex! Wir hatten das große Vergnügen mit Kristina Marlen über Sexarbeit BDSM und weibliches sexuelles Verlangen zu sprechen. Marlen hat Kultur- und Sozialwissenschaften und Jura studiert, ist examinierte Physiotherapeutin, a...
#31 MILF!
20.03.2022
59 Minuten
Madita vom Podcast Gay Mom Talking ist bei uns zu Gast und wir sprechen über Sex während der Schwangerschaft, wie sich das Sexleben verändert, wenn man Mama ist und wie wir alle so zur Pornokategorie MILF stehen. Ihr findet Gay Mom Talking auf Instag...
#30 Sexgeschichten!
41 Minuten
Erotische lesbische Literatur: wo bekommt man sie? Seit wann gibt es sie und welche unterschiedlichen Geschichten werden erzählt? In dieser Folge lesen wir uns ein paar Stellen aus erotischen lesbischen Romanen und sexuellen Kurzgeschichten vor...
#29 Coming Out....Bine!
44 Minuten
Jetzt wird der Spieß umgedreht und Bibi fühlt Bine auf den Zahn: Wann war Bines Gay-Awaking-Moment? Wie alt war Sie, als sie sich bei Freunden und Familie geoutet hat? Warum war schon der erste lesbische Kuss mit dem obligatorischen Lesbendrama...

Über diesen Podcast

Lesben hatten alle noch nicht den richtigen Mann und werden bei einem echten Schwanz ganz bestimmt hetero, denn die haben ja eh keinen „richtigen Sex“. Blödsinn?! Absolut! Mit diesem und weiteren Klischees rund um lesbischen Sex räumen die beiden Provinz-Großstädterinnen ein für alle Mal auf. Offen, unverblümt und direkt wird auf den Tisch gepackt, was schon lange Mal gesagt werden muss: Lesben haben wilden, hemmungslosen und geilen Sex und das Letzte, was dabei fehlt, ist ein „richtiger Kerl“. Bringt Euch ein: wir freuen uns über Eure Geschichten, Wünsche, Anregungen oder Kritik.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Matti (Gast) : vor 1 Jahr
Danke, dass es euch gibt. Endlich mal nicht nur "Coming out", sondern das spannende danach. Habe euch an zwei Tagen durchgesuchtet und warte jetzt schon gespannt auf die nächsten Folgen.

Abonnenten