Episoden

Folge 60 - Afrika, Brasilien und Asien: Erobert die NFL nun die ganze Welt?
47 Minuten
2024 findet das erste Regular Season Game in Brasilien statt, 2025 wird in Madrid gespielt. Mit der Initiative “NFL Africa” scoutet die Liga außerdem in Ghana, Kenia und Nigeria. Anna und Tiziana stellen sich die Frage: Erobert American Football nun...
Folge 59 - Super Bowl Recap & RTL Event
34 Minuten
Die etwas müden Hosts rekapitulieren den Super Bowl: Welche Übertragung konnte uns überzeugen? Was ist uns sonst aufgefallen? Und wie war Tizianas Event mit RTL? Antworten gibts in der neuen Folge!
Folge 58 - Macht die NFL ihre Spieler krank?
39 Minuten
Tiziana und Anna begrüßen euch im neuen Jahr und widmen sich der Frage: Wie krank macht die NFL ihre Profis? Long Covid, CTE oder Diabetes - wie lebt es sich mit einer chronischen Krankheit als Top-Athlet?
Folge 57 - Wie wird man deutsche NFL-Kommentatorin ft Mika Kaul?
44 Minuten
Anna und Tiziana begrüßen in der neuen Folge DAZN-Kommentatorin Mika Kaul: Gemeinsam sprechen sie über das nötige Selbstbewusstsein, Feedback-Kultur und Mikas neuen Job-Alltag zwischen Berlin und München.
Folge 56 - Die NFL in Frankfurt
16 Minuten
Tiziana unterwegs in Frankfurt beim Spiel Colts vs. Patriots. Ganz frische Eindrücke direkt vom Stadion bekommt ihr heute auf die Ohren. Wie hat es Tiziana gefallen? Wie war es im Stadion? Wie war die Stimmung vor Ort? Das alles und noch viel mehr qu...

Über diesen Podcast

Der neue Podcast über die NFL & allem was neben der Sideline passiert. Für mehr weibliche Stimmen im Football Mit Tiziana Höll und Anna Lenz

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: