BBQ Catch-Up!

BBQ Catch-Up!

Episoden

#13 Einmal Holy Trinity bidde!
Und wieder heißt es: BBQ Catch-Up! time. Heute mal eine knackige Rennfolge aufgrund fehlender Zeit, bei der wir uns mal intensiver mit dem Thema "smoken" befassen. Wer wissen möchte was man beachten sollte, einfach direkt auf PLAY drücken. Wie immer...
#12 Die PlattenSpießer aus der Vorstadt
Herzlich Wilkommnen zu einer neuen Folge des BBQ Catch-Up! Was könnte der heutige Folgentitel wohl bedeuten und um was "dreht" es sich hier genau? Hilft alles nix, einfach reinhören und herausfinden. David hat zumindest neue Zubehör News parat und Be...
#11 The Swinging Pork feat. the Veggies
18 Stunden 20 Minuten
Mit leichter Verzögerung, stellen wir euch nun endlich die bereits 11. Folge des BBQ Catch-Up! online und zur Verfügung. Ein kleines kreatives Päuschen und gut Ding will ab und zu eben auch Weile haben. Hat sich aber auf jeden Fall wieder gelohnt wie...
#10 Ganz und "GAR" lecker - Garmethoden am Grill
18 Stunden 53 Minuten
Es ist vollbracht! - Folge 10 ist abgequatscht, gemischt und im Kasten. Daher gibt es in der heutigen Folge einen Überblick, wie ihr eure Steaks zur Feier des Tages noch saftiger bekommt. Am Ende wird David auch noch um sein Meatpiece betrogen, aber...
#9 Über Grillmethoden, Fettbrände und den Saunaruhebereich!
Das Jahr ist in vollem Gange und die ersten BBQ-Sessions konnten bereits erfolgreich und vor allem LECKER abgegrillt werden. Aber wie bekomme ich das Meatpiece meiner Wahl überhaupt gar? Was muss ich tun um dem Grill so richtig einzuheizen und richti...

Über diesen Podcast

David und Ben sind: Der "BBQ Catch-Up!" In diesem Podcast wird alles rund um das hot topic "BBQ" und was sonst noch alles dazugehört bequatscht. Die Standleitung zwischen WashingtonDC (David) und Frankfurt (Ben) glüht 2x pro Monat. Hier erfahrt ihr u.a. viele wertvolle Tipps und Tricks sowie persönliche Grill-Erfahrungen der beiden "Hobby-Pitmaster" rund um das rauchigste und leckerste Hobby der Welt! Weiterhin warten verschiedene Rubriken wie z.B. das "Meatpiece der Woche" auf die Zuhörer. Also, schaltet eure Brenner an und seid Teil des BBQ Catch-Up...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten