Episoden

Abnehmen mit Hypnose? Hypnose gegen Schokolust?
38 Minuten
Hast du auch so Gewohnheiten, die du lästig findest und dich an deinem Ziel hindern? Ich habe mir oft gewünscht, Schokolade würde mich so kalt lassen, wie Rote Beete ;-) Deswegen bin ich zur Hypnose gegangen und was daraus geworden ist, erzähle...
Basische Basics einfach erklärt
10 Minuten
Was ist eigentlich der Säure-Basen Haushalt? Was können mögliche Ursachen und Folgen einer Übersäuerung sein? Darum geht es in dieser Folge. Viele Grüße, Imke
Abnehmen mit basischer Ernährung
15 Minuten
Ich habe mit der basischen Ernährung über 10 kg abgenommen und zwar einiges an Gewicht verloren, dafür aber mehr Energie, ein besseres Hautbild und bessere Laune bekommen. Daher kann ich dir eine basische Ernährung empfehlen, wenn du gesund abn...
Basische Ernährung - So machst du deinen Tag basischer
27 Minuten
Es ist gar nicht so schwer, seinen Tag basischer zu gestalten. Schon kleine Maßnahmen unterstützen unseren Säure-Basen Haushalt und können einen Unterschied machen. Mehr auch auf www.basischfit.de
Übersäuerungsanzeichen
9 Minuten
Es gibt viele Beschwerden, die mit einem instabilen Säure-Basen Haushalt in Verbindung gebracht werden. Wieso diese ganz unterschiedlich sein können, erkläre ich in diesem Video. Mehr zur basischen Ernährung: www.basischfit.de

Über diesen Podcast

Hier dreht sich alles um basische Themen und mehr. Besuche mich auch auf www.basischfit.de. Viele Grüße, Imke

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: