Reisen geht durch den Magen

Reisen geht durch den Magen

Episoden

Thailand
27.06.2021
57 Minuten
Sawadee ka! Mit meinem Gast Maureena entführe ich euch heute mehr als nur kulinarisch in eins der beliebtesten Reiseländer weltweit - Thailand. Mit Mo spreche ich nicht nur über die absolut leckere Küche des Thailands, sondern auch über die Vor...
Südafrika
13.06.2021
54 Minuten
Howzit? Tine nimmt uns heute mit in ihre Wahlheimat Südafrika und erzählt uns von den verschiedenen kulturellen Einflüssen, den Unterschieden und vor allem aber der grossen Gemeinsamkeit aller Südafrikaner. Auf dem Instagram Account @reisen.g...
Tschechien
09.06.2021
46 Minuten
Ahoj! Mit Gunther spreche ich heute über sein Lieblingsland Tschechien, welche Gerichte typisch sind, was er besonders gerne dort isst und welche Orte ab vom bekannten Prag sehenswert sind. Auf meinem Instagram Account @reisen.geht.durch.den.ma...
Kampanien
09.05.2021
48 Minuten
Ciao ragazzi! Sie ist da - die Folge über meinen Lieblingsort auf dieser Erde - Kampanien in Süditalien. Natürlich spreche ich nicht mir selbst über diesen wundervollen und kulinarisch einmaligen Fleck Erde, sondern mit meinem Gast Rosy. Rosy i...
Iran
25.04.2021
50 Minuten
Salaam! Reise mit mir und meinem Gast Rosita heute in eins der faszinierendsten Länder der Welt - den Iran. Der Mix aus Orient, atemberaubender Architektur, köstlich duftendem Reis und dem Zauber des altpersischen Reiches macht dieses Land für...

Über diesen Podcast

Willkommen! Komm´ mit mir auf eine kulinarische Reise um die Welt. Gäste quatschen mit mir über ihre Herzensländer und geben uns einen Einblick in die Kulinarik "ihrer" Lieblingsküche. Hast du Lust auch Gast zu sein und mir von den Geschmäckern deines Herzenslandes zu berichten? Ich freue mich auf deine Nachricht an @made.by.sara auf Instagram.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: