Episoden

400g Koks im Gepäck
11 Minuten
Diese Folge dreht sich von meiner traumatisierten den Erfahrung mit Gepäck auf dem Flug von Adelaide nach Perth --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/good-mood/message
Zwergpinguine an den 12 Apostles
14 Minuten
In dieser Folge geht es um meinen Besuch bei den 12 Apostles. Viel Spaß und danke fürs Zuhören --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/good-mood/message
500 min unter Wasser
27 Minuten
Nach langem gibt es endlich wieder eine Folge. Dieses mal erzähle ich wie ich am Great Barrier Reef auf einem Tauchboot überlebt habe und insgesamt 9 Tag- und 2 Nachttauchgänge absolviert habe. Viel Spaß und danke fürs Zuhören --- Send in a voice mes...
Reise nach Straddie
26 Minuten
Von Coolangatta müsste ich irgendwie zu meinem ersten Job auf South Stradbroke Island (Straddie) kommen. In dieser Folge erzähle ich von meinem Weg dorthin. https://linktr.ee/simonmohr --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/s...
3 Tage Coolangatta (Gold Coast)
12 Minuten
Um mich zu akklimatisieren bin ich nach meiner Landung in Coolangatta drei Tage dort geblieben. In dieser Folge geht es um diese drei Tage.  https://linktr.ee/simonmohr --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/good...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast rede ich über alles, was mir gute Laune macht, oder worüber ich gerne mal reden würde. Der Podcast soll unterhalten, ab und zu ein bisschen informieren und vielleicht auch etwas von dem Alltag ablenken. Viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: