Episoden

#27 JUICE&MOOD | Part 1 (feat. Julius&Cedric)
31 Minuten
Beschreibung folgt - hier gibts n technischen Defekt…
#26 GOODBYE 2021 - unser JAHRESRÜCKBLICK und nicht eingehaltene VORSÄTZE
43 Minuten
Hello people, lasst uns gemeinsam Revue passieren lassen, was dieses Jahr so abging. Feiert schön und lasst es euch gut gehen! Auf ein wunderschönes neues Jahr!
#25 Über Weihnachtstraditionen und unseren Spotify-Jahresrückblick
36 Minuten
Huhu ihr Zuckerpüppchen, wir haben heute mal einfach drauf losgequatscht, ein bisschen über Weihnachten und über unseren Jahresrückblick von Spotify geredet:)
#24 MONDAY-COFFEE (über kleine Konzerte, Winx-Club und Hochzeiten)
29 Minuten
Hello Leutis, wir wünschen euch einen wundervollen Montag! Macht was aus der neuen Woche und genießt unsere neue Folge. Wir haben euch lieb! ️
#23 AUTOTALK aufm Lidlparkplatz
16 Minuten
Hallo ihr lieben Menschis, wir dachten uns, dass es eine gute Gelegenheit ist beim Schminken fürs Konzert ein wenig mit euch zu quatschen. Auch wenn’s nur kurz war, hoffen wir euch hat’s gefallen. Der nächste wird wieder länger, versprochen.

Über diesen Podcast

Greta und Nele sind beste Freundinnen, Studentinnen, Labertaschen, kreative Füchsinnen und ultimative Schlaubergerinnen, die ab und zu über unterschiedliche MOODS sprechen und ihren Senf zu den verschiedensten Dingen des Lebens mit euch teilen. Dazu leben sie von guten Vibes und versuchen auch in den tiefsten Zeiten und Stimmungen das Beste aus allem herauszuholen und sich gegenseitig aufzubauen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: