Kastenfisch

Kastenfisch

Der Podcast für alle Normalos

Episoden

Kurzgeschichte
14.04.2024
27 Minuten
Heute gibt es mal wieder einen kurzen Abriss meiner Woche, der dann wieder länger wurde, als gedacht.
Verehrt, Verfolgt, Vergessen
31 Minuten
In dieser Folge berichte ich von einem Besuch im Schauspielhaus und damit einem lustigen Abend, sowie von den anderen Dingen die mir von der letzten Woche im löchrigen Gedächtnis hängengeblieben sind.
Candle Light Dinner
50 Minuten
Heute berichte ich von einem sehr schönen Abend in einem Schlosshotel und wie wir unseren Urlaub sonst noch so verbracht haben.
Flach gelegt
24.03.2024
15 Minuten
Heute gibt es nur ein kurzes Update, da ich krankheitsbedingt nichts erlebt oder gemacht habe, wovon es sich zu erzählen lohnt.
Folge658_Waschbär_die_2te
35 Minuten
Wir haben ein Problem mit unserem Waschbären und die Handwerker im Haus. Dementsprechend staubig ist alles und ich hoffe mein Körper glaubt auch an den Staub und nicht an eine Erkältung.

Über diesen Podcast

Der Podcast für alle Normalos

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: