AGoodDay - Minimalismus & mehr

AGoodDay - Minimalismus & mehr

Ein PodCast von AGoodDay.de mit Kathrin&Marvin aus Hamburg. Wir beschäftigen uns mit Minimalismus, digitalem Minimalismus & mehr. Kontakt und mehr Inhalte von uns findest du auf www.agoodday.de Vielen Dank fürs einschalten.

Episoden

Digitaler Minimalismus - Dein großer Guide für Digitale Sicherheit im Internet
17 Minuten
Meine Geschichte vom Gehackt werden, aus der ich gelernt habe anders mit dem Internet und digitalen Teil von mir umzugehen. Obwohl ich aus der Generation komme, die die Entwicklung der digitalen Welt hautnah mitbekommen hat, bin ich viel zu unvorsich...
Zuklappen oder ausschalten MacBook Ruhezustand erklärt. Homeoffice Special Ein Laptop Guide
9 Minuten
Heute wollen wir nicht auf die Vor- oder Nachteile der Systeme eingehen, wir beleuchten den Unterschied Windows vs. MacOS in bezug auf Herunterfahren und den Ruhezustand.
Mikroabenteuer Stadtwanderung // Schluss mit Langeweile und Rumsitzen // Checkliste und Tipps
9 Minuten
So bekommst du ganz leicht Schwung, Spaß und Bewegung in deinen Alltag. Toll für Gruppen aber auch ganz allein für dich eine großartige Erfahrung.
Raus aus der Komfortzone - Öffentlich frei Reden und Videos aufnehmen - So fŠllt es mir leichter
4 Minuten
In dieser Folge: Ich bin mitten in der Innenstadt von Hamburg unterwegs, direkt zwischen Alsterhaus und Jungfernstieg. An der gro§en Kreuzung vor der Europapassage habe ich mich dazu entschieden aus meiner Komfortzone zu gehen und an dem wohl meist b...
Digitaler Minimalismus: Google Chrome - 6 Tipps / weniger Tabs = Zeit sparen?
7 Minuten
Jeder von uns Surft täglich im Internet, auf der Arbeit bei Pinterest oder Abends auf Amazon. Die einen nutzen Chrome die anderen Internet Explorer oder Safari. Um die Zeit im Browser Google Chrome minimalistischer zu gestallten haben wir dir unsere...

Über diesen Podcast

Ein PodCast von AGoodDay.de mit Kathrin&Marvin aus Hamburg. Wir beschäftigen uns mit Minimalismus, digitalem Minimalismus & mehr. Kontakt und mehr Inhalte von uns findest du auf www.agoodday.de Vielen Dank fürs einschalten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

9s8g6f5h
München
15
15
:
: