re:think P2P Kredite Podcast

re:think P2P Kredite Podcast

Episoden

P2P Depot Update #1/2022 [#149]
30 Minuten
In diesem Podcast gibt es den P2P Kredite Monatsrückblick für Dezember 2021. Ich schaue dafür wie gewohnt auf die wichtigsten Neuigkeiten und Entwicklungen der einzelnen P2P Plattformen und gebe zudem einen Einblick in mein persönliches P2P Portfolio...
LendSecured Erfahrungen: Mein neues P2P Investment [#148]
20 Minuten
Mit LendSecured habe ich im Dezember eine weitere Plattform in mein P2P Kredite Portfolio aufgenommen. Was man über das Unternehmen wissen sollte und welche Argumente mich vom Business Case überzeugt haben, erfährst Du in diesem Podcast.
Jahresendrally im P2P Sektor [#147]
13 Minuten
Was hat sich in den letzten Wochen bei den wichtigsten P2P Kredite Plattformen getan? Und wie hat sich mein P2P Portfolio entwickelt? Die Antworten dazu gibt es im heutigen Podcast!
Auswanderung 2022: Warum ich Deutschland bis auf weiteres verlassen werde! [#146]
18 Minuten
2022 wird ausgewandert! Wieso, weshalb, warum und wie es zukünftig mit re:think P2P Kredite weitergehen wird, darüber spreche ich im aktuellen Podcast.
INTERVIEW JOAHNNES LORTZ: Nie wieder YouTube? [#145]
1 Stunde 15 Minuten
In diesem Podcast spreche ich mit dem Finanz-YouTuber Johannes Lortz. Wir reden unter anderem über seinen Werdegang vor YouTube, das Thema Online-Monetarisierung und seine zukünftigen Pläne.

Über diesen Podcast

P2P-Kredite sind eine vergleichsweise neue, innovative und alternative Form der Geldanlage, bei der Privatanleger Geld mit der Online-Vermittlung von Privatkrediten verdienen können. Der Attraktivität hoher und zweistelliger Renditen steht ein nicht zu unterschätzendes Risiko gegenüber, weshalb sich Investoren differenziert über die Chancen und Risiken informieren sollten. Hier komme ich ins Spiel. Mein Name ist Denny Neidhardt, 29+1 Jahr alt, geboren und aktuell wohnhaft in Berlin. Ich investiere seit Oktober 2017 in P2P-Kredite. Da ich auf vielen Blogs und in Foren nur selten die Themen, Analysen und Fragestellungen vorgefunden habe, die mich selbst als Privatanleger interessieren, habe ich ein Jahr später den Blog rethink-p2p.de gelauncht. Ähnlich den Artikeln, geht es auch im Podcast um die Vermittlung von umfangreichen und tiefgründigen Informationen, sodass Privatanleger bessere Investitionsentscheidungen treffen können. Feedback und Themenvorschläge können per Email an denny@rethink-p2p.de geschickt werden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten