Kommunismus mit K

Kommunismus mit K

Episoden

03: Kommunismus live vom Deich
Wie sieht es aus, wenn sich junge, linke Aktivist°innen international vernetzen? Ken berichtet live von einer gemeinsamen Aktion der niederländischen und niedersächsischen Jung-Kommunist°innen. 
02: Bildersturm und Hausverbot
Eine kleine Presseschau von Welt bis Junger Welt bringt die Themen des Tages auf den Tisch: Statuen werden abgebaut und Ein-Euro-Shops geplündert. Was sagt Kommunist Ken zu all dem?
01: Der Stand der Pflege
Was macht mal als Kommunist mit den Widrigkeiten eines Pflegesektor-Jobs? Ken erzählt vom Arbeitskampf per WhatsApp-Gruppe und netter ver.di-Brause.

Über diesen Podcast

Ich bin unverbindlich links-grün und ein bisschen versifft. Mein Kumpel Ken ist echter Kommunist, Partei und alles. Wie aufregend! Ich habe soooo viele Fragen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten