Soundcheck Guru

Soundcheck Guru

Episoden

Soundcheck Moog Theremini
32 Minuten
Was hatte ich hier nicht schon alles an ungewöhnlichem Equipment auf dem Tisch: Mellotron, Talk Box und viele mehr – und jetzt auch ein Theremin, oder besser dessen populären Nachfolger, den Moog Theremini. Der ist zwar schon seit einigen Jahre...
Soundcheck Dunlop MXR M222 Talkbox
19 Minuten
Gehört haben wir sie schon alle, doch benutzt nur die wenigsten. Weshalb ich dann auch wild mit den Armen gewedelt habe, als die Frage aus der Redaktion kam, wer denn mal gerne die MXR M222 Talkbox testen möchte. Endlich mal eben wie Daft Punk,...
Soundcheck TC Helicon Perform VE
26 Minuten
Test zum Voiceprozessor/ Gesangseffekt "TC Helicon Perform VE". Diesen Soundcheck könnt ihr auch wie gewohnt auf Amazona.de nachlesen (mit Bildern und Soundbeispielen): https://www.amazona.de/test-tc-helicon-perform-ve-voiceprozessor-gesangse...
Soundcheck Audient EVO 8
22 Minuten
Test zum Audiointerface Audient EVO 8. Diesen Soundcheck könnt ihr auch wie gewohnt auf Amazona.de nachlesen (mit Bildern und Soundbeispielen): https://www.amazona.de/test-audient-evo-8-usb-audiointerface/
Soundcheck M-Audio M-Track Solo und Duo
16 Minuten
Test zu den beiden Lowcost-Audiointerfaces M-Track Solo und M-Track Duo von M-Audio. Diesen Soundcheck könnt ihr auch wie gewohnt auf Amazona.de nachlesen (mit Bildern und Soundbeispielen): https://www.amazona.de/test-m-audio-m-track-s...

Über diesen Podcast

Auf diesem Podcast-Kanal stelle ich euch aktuelles Studio-Equipment vor: Hard- und Software, wie Synthesizer, Libraries, Effektgeräte, Audio-Interfaces, Controller, DAWs, Mikrofone und vieles mehr. Die Testberichte basieren auf (meinen) Artikeln auf amazona.de, wo ihr sie (und zigtausend andere) in Ruhe noch mal nachlesen und euch die dazugehörigen Bilder anschauen könnt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: