Episoden

Teilfolge 2 - Angst wahrnehmen
16 Minuten
Nach einer längeren Pause kommt nun endlich die- zweite Teilfolge zum Thema "Angst". In dem zweiten Teil geht es darum zu ergründen, wie wir die Angst als Gefühl wahrnehmen. Was fühlen wir während eines solchen Zustandes? Ich bin so ges...
Teilfolge 1 - Angst haben
17 Minuten
Endlich ist die erste Teilfolge zum Thema "Angst" online. In dem ersten Teil geht es darum zu klären, was Angst bedeutet bzw. wovor wir in unserem Leben Ängste entwickeln können. Ich bin so gespannt auf euer Feedback. Vielen herzlichen...
Gedichte-Adventskalender Nr. 25
5 Minuten
Ho Ho Ho, nun ist es endlich so weit die Vorweihnachtszeit ist da und mit ihr unser zauberhafter Gedichte-Adventskalender. Vom 1. bis 24. Dezember findet ihr hier täglich neue Folgen gefüllt mit euren Gedichten. Ein großes Dankeschön an...
Gedichte-Adventskalender Nr. 24
8 Minuten
Ho Ho Ho, nun ist es endlich so weit die Vorweihnachtszeit ist da und mit ihr unser zauberhafter Gedichte-Adventskalender. Vom 1. bis 24. Dezember findet ihr hier täglich neue Folgen gefüllt mit euren Gedichten. Ein großes Dankeschön an...
Gedichte-Adventskalender Nr. 23
7 Minuten
Ho Ho Ho, nun ist es endlich so weit die Vorweihnachtszeit ist da und mit ihr unser zauberhafter Gedichte-Adventskalender. Vom 1. bis 24. Dezember findet ihr hier täglich neue Folgen gefüllt mit euren Gedichten. Ein großes Dankeschön an...

Über diesen Podcast

"Versgetuschel" - ein Podcast für jeden, der sich angesprochen fühlt. In diesem Podcast lade ich euch zu Gedichten und einem Austausch ein. Lasst uns gemeinsam den Klängen der "eingestaubten" und "modernen" Gedichte lauschen. Hört ihr die Verse tuscheln? Jedes Gedicht erzählt auf seine besondere Art und Weise eine wertvolle Geschichte und sendet uns Botschaften, welche gehört werden sollten. In dem Postcast werde ich über einige Themen sprechen. Auf meinem Blog können wir uns gemeinsam darüber austauschen. Gern könnt ihr mir dort auch eure Gedichte schicken oder Themen für neue Folgen vorschlagen. Mein Blog könnt ihr unter https://versgetuschel.wixsite.com/versgetuschelblog finden. Gern können wir uns auch über Instagram austauschen. Musik: Käpt'n Rotbart

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: