intuitiv Führen

intuitiv Führen

Der Podcast für mehr Führung mit Herz und Leichtigkeit

Episoden

#74 - World-Café-Methode: So holst du das Beste aus der Gruppendiskussion heraus
16 Minuten
Hast du schon einmal vom World Coffee gehört? Weißt du bereits, wie diese Methode funktioniert und welche Vorteile sie hat? Sie hat ihren Ursprung in Liberating Structures – vielleicht erinnerst du dich an das letzte Interview mit Jutta Weimar....
#73 - Warum spielerisches Arbeiten immer wichtiger wird - Interview Christian Portmann
22 Minuten
Christian Portmann ist mein heutiger Interviewpartner. Vor ca. 6 Jahren hat er sein eigenes Unternehmen „Marketingmacher“ gegründet und führt dieses sehr erfolgreich. Er ist Facilitator und hat sich unter anderem auf Playfullness in Unternehmen...
#72 - "Ich habe keine Zeit" - Was steckt wirklich dahinter?
14 Minuten
Es ist wohl eines der bekanntesten und häufigsten „Probleme“ – egal ob im Alltag, mit der Familie oder Freunden, bei der Arbeit oder oder oder. Der Faktor Zeit und dass fast alle meinen „Ich habe keine Zeit!“ – aber stimmt das wirklich? ...
#71 - Wie du mit unterschiedlichen Persönlichkeiten umgehst - Interview mit Chris Rahn
25 Minuten
Heute ist Christian Rahn zu Gast in meinem Podcast. Chris ist als Berater in unterschiedlichen Unternehmen unterwegs und betreut mehrere Teams gleichzeitig. Er hat unglaublich viel Erfahrung in dem Thema „Menschen befähigen“ und genau um das so...
#70 - Die 5 Wahrnehmungskanäle - und wie sie dich und dein Team beeinflussen
17 Minuten
Die Wahrnehmungskanäle wie zum Beispiel sehen, schmecken und riechen sind dir sicherlich bekannt, oder? In der heutigen Podcastfolge thematisiere ich genau diese und geh auf sie einzeln ein. Dabei nenne ich praktische Anwendungsbeispiele und er...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen. Schön, dass du hier bist. Intuitiv Führen ist der Podcast für Führungskräfte und die, die es werden wollen. Es erwarten dich alle 14 Tage, Tipps, Geschichten und auch spannende Interviews zum Thema Führen und Begleiten von Teams. Ich bin Sonja Rogenmoser, Führungskraft seit über 16 Jahren und Unternehmerin aus Leidenschaft. Hier im Podcast erfährst du, wie Führung auf leichte und intuitive Art für dich möglich ist - für gemeinschaftlichen Erfolg im Team, bei dem alle in Freude und Vertrauen miteinander in die selbe Richtung gehen. Möchtest du mehr über mich erfahren? Besuche mich auf meiner Webseite www.crelution.ch oder folge mir auf LinkedIn https://www.linkedin.com/in/sonjarogenmoser/ und Instagram https://www.instagram.com/sonjarogenmoser/ Hast du Fragen oder Anregungen? Du erreichst mich unter mail@crelution.ch.  Sagte dir deine Intuition gerade, diesen Podcast möchte ich gerne bewerten? Wow, vielen Dank, ich freue mich auf deine Bewertung auf Itunes oder Spotify. Fröhliche Grüsse Sonja

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: