Die beste Liga der Welt

Die beste Liga der Welt

Episoden

Spygate (Director's Cut) | dbldw-Vorschau
57 Minuten
Es gibt Spiele die sind anders, dann gibt es noch dazu eine englische Woche und dann auch noch mit diesen Ereignissen: Neuer Tabellenführer, Schiri-Chaos, Spygate, Trainerwechsel und das alles kurz vor dem Spitzenspiel Salzburg-Sturm. Deswege...
195. Runde // Die Geburtsstunde der Bundesliga
1 Stunde 18 Minuten
Gut, werdet ihr vielleicht sagen, den 50er der Bundesliga, den feiern wir ja schon lange. Eh, würden wir auch meinen, aber das Datum, das magische, das wichtige, das richtige, das war halt gerade eben erst. Jetzt. An diesem Wochenende, an dem s...
Happy Gregerl to you | dbldw-Vorschau
32 Minuten
Wenn der LASK die Lizenz endlich hat (#formsachevibes) und wir in Moments of Perstaller schwelgen, dann ist wieder Vorschau-Zeit im #dbldw-Universum. Was dort sonst zu besprechen gibt? In Altach steht uns in der neuen Saison ein brasilianisches...
194. Runde // Macht Alex Schlager den Harry Kane?
1 Stunde 19 Minuten
Na bumm, weg ist er, der Stubsi. Und während Wagner allen Gerüchten seiner besten Quellen den ganzen Montagvormittag glauben schenkt, vier Quiz-Fragen und drei fünfminütige Monologe über Bo Svensson vorbereitet, schicken die Jungs aus der Moz...
Die TrainerentLASKung | dbldw-Vorschau
27 Minuten
Da verliert der Wagner seine Worte, weil: Aus! Schluss! Ent-LASK-ung in der Stahlstadt. Thomas Sageder hat es hinter sich, aber wer, ja, wer könnte es vor sich haben? Schaupp hat die heißeste Trainerkandidatentipps seit es Hochöfen gibt. Und Wa...

Über diesen Podcast

Fabio Schaupp ist der wahrscheinlich jüngste Sportdirektor Österreichs – und schaut zu viele Spiele der Admira U16. Peter K. Wagner ist preisgekrönter Fußballjournalist – und trinkt montags am liebsten Ginger Beer. Thomas Seidl ist Stadionsprecher des SK Sturm Graz – hat aber für einen anderen Grazer Verein in der Jugend gegen David Alaba gezaubert. Gemeinsam binge-watchen die Traditionspodcaster (#seit2018) nicht Premier League oder streamen La Liga. Für das #dbldw-Trio gibt es nur eine beste Liga der Welt: die österreichische Bundesliga.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: