Fleischis Welt

Fleischis Welt

Episoden

Fleischis Tagebuch, Folge 1
Hier kommt alles raus, was in meinem Kopf rumschwirrt, diesmal sind es die "gesammelten Werke" der ersten beiden November-Wochen
Interview mit Kaled Ibrahim
Kaled ist ein bayrischsprachiger Musiker mit deutsch-ägyptischen Wurzeln. Er macht bayrische Popmusik at it´s best und ich halte ihn für komplett unterbewertet bzw. wird er von der Öffentlichkeit nicht so wahrgenommen wie er es eigentlich sollte. Sei...

Über diesen Podcast

Fleischis Welt ist die Welt von Bernhard "Fleischi" Fleischmann, Radiomann, DJ und Tausendsassa (oder besser Hundertsassa), er kann vieles ein bisschen und nix gescheit, sein Lieblingsmotto: "Das ganze Geld mit Quatsch verdient" (Zitat: Helge Schneider). In wechselnder Reihe findet ihr in Fleischis Welt Interviews, Fleischis Tagebuch und weiteren Schmarrn:-)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

juergen1971
knuttlingen
15
15
:
: