Elmicaella Mariposa

Elmicaella Mariposa

Elmicaella Mariposa Ein Podcast für die ganze Familie

Episoden

Über diesen Podcast

Elmicaella Mariposa- Ein Podcastkanal für die ganze Familien. Als Verfahrensbeistand umgangssprachlich auch Anwältin des Kindes genannt, beschäftige ich mich mit der Entwicklungspsychologie, Kindererziehung und dem Kindeswohl. Als Heilpraktikerin(mit auf Psychotherapie beschränkter Zulassung). Elmicaella Mariposa- Ein Podcastkanal für die ganze Familien. Als Verfahrensbeistand umgangssprachlich auch Anwältin des Kindes genannt, beschäftige ich mich mit der Entwicklungspsychologie, Kindererziehung und dem Kindeswohl. Als Heilpraktikerin(mit auf Psychotherapie beschränkter Zulass ung). Elmicaella Mariposa- Ein Podcastkanal für die ganze Familien. Als Verfahrensbeistand umgangssprachlich auch Anwältin des Kindes genannt, beschäftige ich mich mit der Entwicklungspsychologie, Kindererziehung und dem Kindeswohl. Als Heilpraktiker (mit auf Psychotherapie beschränkter Zulassung) und Mediatorin weiß ich, dass die Persönlichkeitsentwicklung und innere Kindarbeit der Eltern eine übergeordnete Rolle spielen, deshalb liegen mir diese Themen besonders am Herzen. Schön, dass du dich auch für dein Kind auf die Reise machst. Wie schön, dass es dich gibt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: