Papa Pudel - Gruseliges und gar nicht Schönes, aus Politik, Wirtschaft und Familienrecht

Papa Pudel - Gruseliges und gar nicht Schönes, aus Politik, Wirtschaft und Familienrecht

Episoden

Papa Pudel - Buschmann´s "Eckpunkte Papier" zur Familienrechtsreform mal näher beleuchtet
23 Minuten
Deutschlands "Polit-Elite" hat mal wieder ein "Reformvorhaben" im Kanal. In den Hauptrollen: Herr Buschmann und Frau Paus. Zwei Garanten dafür, dass ein weiterer familienrechtlicher Rohrkrepierer über das ohnehin schon vorhandene krude "deutsch...
Papa Pudel - Von der "WU", der "BSW" und dem blauen Elefanten im Raum
15 Minuten
Die Werteunion streitet schon am Tag der Parteigründung. Sarah Wagenknecht benennt die neue Partei gleich mit ihrem eigenen Namen und stellt klar, wo vorne ist. Haben diese neuen Parteien eine Chance? Und was ist mit dem "blauen Elefanten im Ra...
Papa-Pudel-Die Februar News aus Berlin-Büllerbü
9 Minuten
Und heute die Zusammenfassung der wichtigsten Nachrichten aus Berlin-Bullerbü und der Welt.
Papa Pudel - Wohin brachte Annalena das ganze Geld?
21 Minuten
Da schlug mein Buchhalterherz höher und fragte sich, wohin das tolle, schöne, gute Geld von uns Allen ist, welches doch auch hier für die prima "Green Transformation" in Form von Zuschüssen u.v.m. verwendet werden sollte... Und Zack! Da war sie...
Papa Pudel - Guten Rutsch in´s neue Jahr und ein "Buchtipp" von Habeck
9 Minuten
Zum Jahreswechsel wünsche ich Euch alles erdenklich Gute! Wir werden es brauchen. Und weil das nicht Alles sein soll, gleichzeitig eine Buchvorstellung über ein Werk, dass man nicht kaufen sollte ,-)

Über diesen Podcast

Geeignet für Irre, Zyniker und sonstige Interessierte. Sarkastisches zu Deutschlands Themen. Informativ und eventuell auch lustig. Irres und besonders Irres für Menschen in einer durchdrehenden Gesellschaft aus Politik, Wirtschaft, Medien und Familienrecht

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: