Audio Schießlers Woche - Hier spricht der Pfarrer! Podcast

  • Pfarrer Rainer Maria Schießler aus München wartet nicht darauf, dass die Menschen zu ihm kommen. Er geht dorthin, wo die Menschen eh schon sind. Zum Beispiel auf das Oktoberfest, wo er jahrelang gekellnert hat. Und deshalb versteht er auch Vieles, was andere Pfarrer gar nicht erst mitbekommen. Und wenn Menschen heute Podcasts hören, dann macht er eben auch einen. Er nennt die Dinge beim Namen, auch wenn ihm das schon so manches Mal Ärger eingebracht hat. Aber er will immer nur das eine: seiner Kirche - und damit den Menschen - dienen. Auch in seinem Podcast nimmt er kein Blatt vor den Mund. Er spricht über alles: Grundsätzliches, Spirituelles, aber auch kirchenpolitische Fragen.
    Produktion: Münchner Kirchenradio (MKR) / Sankt Michaelsbund

    Der aktuelle Download „Osterhasen oder Schokoeier?“ des Schießlers Woche - Hier spricht der Pfarrer! Podcast ist am 03.04.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Schießlers Woche - Hier spricht der Pfarrer! Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (76 Episoden)

Details zum Schießlers Woche - Hier spricht der Pfarrer! Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
27.12.20 13:50 Uhr
Letzter Check
03.04.21 22:01 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von mk-online.de hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Schießlers Woche - Hier spricht der Pfarrer! Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Schießlers Woche - Hier spricht der Pfarrer! Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Schießlers Woche - Hier spricht der Pfarrer! Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.