ambivalent

ambivalent

Alltag von alltäglichen Typen.

Episoden

Folge 05 | Generationenschlitten, Vatertag und Nähen
1 Stunde 12 Minuten
Wir reden über krasse Kinderlieder und bösartige Kinderbücher. Über amerikanische Bräuche und Events und dass wir den 'Vatertag' als neuer offizieller Feiertag beantragen möchten. Wir erklären den Generationenschlitten und entschuldigen uns auf diese...
Folge 04 | Handball Spezial - Special Guest: Arak
1 Stunde 40 Minuten
Heute geht’s um Sport, und zwar nicht um irgendeinen Sport, sondern um den harzigen Sport unserer Herzen. HANDBALL! Unser Special Guest Arak teilt mit uns Emotionen und gibt Einblicke in die Organisation und Ablauf an der Handballweltmeisterschaft in...
Folge 03 | (Schnee)Töfftour, Schandtal und Tessin
1 Stunde 13 Minuten
Wir sprechen über eine verschneite Töfftour und verlockend gefährliche Hasenspuren auf Kletterexpeditionen. Wie wir Nächte durchmachen, sei es beim Superbowl oder beim spontanen Ausflug nach Locarno (Ergänzung der Redaktion: am nächsten Tag wurde wie...
Folge 02 | Weihnachtsbeleuchtung, Ohren und Belästigungen von Mülltonnen
1 Stunde 12 Minuten
Liebe Faninnen und Fans, aufgrund massivem Interesse haben wir uns zu einer zweiten Podcastfolge überwunden. Wir diskutieren über persönlichste Weihnachtserlebnisse, schreckliche Weihnachtsbeleuchtungen und wie man dagegen vorgehen muss. Von High-...
Folge 01 | Rennradfahren, Christbaumständer und Vogelhäuschen
1 Stunde 11 Minuten
Wir sprechen über dies und das aus dem Alltag. Mal geht es um unsere Hobbys wie das Rennradfahren oder das Wandern. Mal beschäftigt uns die Frage, wieso kommen die Vögel nicht zum Vogelhäuschen. Tauche mit uns ein, in einen Alltag von alltäglichen Ty...

Über diesen Podcast

Wir sprechen über dies und das aus dem Alltag. Mal geht es um unsere Hobbys wie das Rennradfahren oder das Wandern. Mal beschäftigt uns die Frage, wieso kommen die Vögel nicht zum Vogelhäuschen. Tauche mit uns ein, in einen Alltag von alltäglichen Typen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten