Wir schalten auf scharf 

Wir schalten auf scharf 

Der Geomarketing Solutions Podcast mit Oliver Jörns und Gästen

Episoden

Über diesen Podcast

Der Geomarketing Solutions Podcast mit Oliver Jörns und Gästen! Geomarketing in Deutschland hatte bisher noch keinen eigenen Podcast. Das fanden wir extrem schade. In unserem Podcast möchten wir deshalb mit Menschen sprechen, die sich mit dem Thema Geomarketing beschäftigen und von interessanten Projekte aus ihren Branchen berichten. Ich bin Oliver Jörns und als Head of Sales Geomarketing Solutions bei Boniversum für die Entwicklung und der Vermarktung der microm Lösungen zuständig. In jeder Episode begrüße ich einen neuen, interessanten Gesprächspartner, um spannende Aspekte des Geomarketings zu beleuchten, ob branchenspezifische Themen oder auch einmal komplexe analytische Datenlösungen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: