Episoden

Rap wieder Rap Podcast Sun Diego Solotrack 2020 & Mavie bei BBM! Mit JonazBlog + Gast!
27 Minuten
Mavie ist bei BBM, wie findet die Community die Entscheidung? Und was ist los mit der Geschichte, dass das Comeback von Sun Diego 2020 sein soll mit einem Solo Track? Wir reden mit der Community und einem Gast über die Ereignisse!
Rap wieder Rap Podcast mit Jägertier: "Wegen JBG2 habe ich deutsch gelernt" Mit Amerikaner über Deutsch und Amirap
47 Minuten
Was ist der unterschied zwischen Deutsch und Amirap aus der Sicht von einen Amerikaner welcher deutsch gelernt hat weil er Kollegah und Farid Bang feiert!
Rap wieder Rap Podcast mit JonazBlog! Wieso macht Sun Diego keine Musik?
38 Minuten
Was geht ab bei Sun Diego, was denkt sich die Community? Können wir das Geheimnis lösen wieso er keine Musik macht?
Rap wieder Rap Podcast: "Kinder fragen Rapper mit Capital Bra & Bozza" peinliche Realität!
22 Minuten
Ein schreckliches Fazit wenn man Drogenmusik an Kinder verkauft!
Rap wieder Rap Podcast mit Headburn! Aus der Sicht von einem Musikproduzenten!
30 Minuten
Deutschrap ist im Wandel, wie erlebt es ein Produzent und was sind gute Tipps auch für dich!

Über diesen Podcast

Aktuelle Ereignisse aus dem bereich Deutschrap mit Creater, Community & Rapfans!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: