Episoden

20 - Revolutionärer Lifehack
1 Stunde 12 Minuten
Voller Elan starten wir hier ins Geschehen und verlieren auf dem weiterenWeg nicht nur das Niveau, sondern auch Zuhörer, Glückshormone, Schlüssel, Babykatzen und Energie bis am ande dann nur noch eine Gesprächsmatsche die verbleibenden 2 Hörer...
19 - Power Pills
vor 5 Monaten
1 Stunde 3 Minuten
Jetzt unsere neuen Power Pills kaufen und 20% beider nächsten Bestellung sparen: https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ Power Pills, für das wahre im Mann. Und auch in der Frau, aber eher Männer, weil Brusthaare und der Drang alle 2 Minu...
18 - Babykatzen Reloaded
1 Stunde 9 Minuten
Hauptsächlich geht es um Babykatzen und dem wem zu wenig ist, der ist ein verdammter Unmensch und sollte möglichst schnell eine Autobahnraststättentoilette ablecken. Fast live ist die Folge heute tatsächlich und ich habe seit der Aufnahme mir e...
17 - Babykatzen Viagra
42 Minuten
Wir machen den Hubhubhub den Schrauberschrauberschrauber und trinken erst den Cappuchino, dann ein bisschen Vino. Es ist 13:15, der Blasendruck mittelmäßig und es juckt ein bisschen am Oberschenkel. Dazu dann eine neue Folge Wie War Woche, der Legend...
16 - Impftermine
vor 6 Monaten
1 Stunde 15 Minuten
Tohuwabohu, Fertigpizza und Massenmörder sind nur drei von vielen tollen Worten, die diesen Pocast bereichern. Ja mir ist aufgefallen, dass ich Pocast geschrieben habe, NEIN das war keine Absicht, NEIN ich habe keine Intention zurückzugehen und das z...

Über diesen Podcast

Wir sind weder gute Comedy, noch wissenschaftlich fundiert. Wir sind weder strukturiert, noch relevant. Wir sind Mathestudent Erik und Animator Leo. Mit einem fancy Logo und guter Laune stellen wir dem Gegenüber die Frage, die uns in der heutigen Corona-Zeit näher zusammenbringt: wie war Woche? Einen Podcast als Anlass zu nutzen mal wieder ins Gespräch zu kommen ist einfach derbe brillant. Und du kannst es dir anhören. Aber viel wichtiger: du könntest auch einfach selber mal wieder jemanden Anrufen und einfach mal quatschen. Hautsa rein. Spezi halten!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten