Episoden

Episode 7 - Wahrnehmen, Warten und die Inkompetenz
10 Stunden 8 Minuten
Das Warten ist endlich vorbei. Viel Spaß mit diesem kleinen Update.
Episode 6 - Endlich angekommen!
19 Stunden 34 Minuten
Sooo endlich habe ich mein Mikrofon wieder zum Aufnehmen. In dieser Folge geht es um meinen Umzug bzw Umzüge, das Leben als Hobbit im Fass, die erste Woche in Zinnowitz und der Sache mit der Queerness... Viel Spaß!
Episode 5 - Vorsprechen 2.0 oder der Wahnsinn hat Methode
Bevor es mit dem Studium losgeht gab es doch noch ein paar Fragen zum Vorsprechen.  Schickt mir gerne weitere Fragen auf Instagram @ichwillmeerpodcast
Episode 4 - der ganze Vorsprechwahnsinn
Wie läuft denn so ein Vorsprechen ab? Wie bereitet mensch sich am besten vor? Heute spreche ich über meine Erfahrungen und meine Tipps an euch.
Episode 3: Die chaotische Folge nach einem chaotischen Wochenende
Am Samstag habe ich mich gefragt, ob es denn schlau ist, mit Regenbogenfarben aus dem Haus zu gehen. Ich hatte wirklich Angst! In dieser etwas chaotischen Folge spreche ich über Zukunftsängste und die Verwantwortung, aktiv zu werden.

Über diesen Podcast

Ich will meer Theater! Ich will meer Diversität! Ich will meer... Der Podcast übers Schauspielstudium, über den Eintritt in die Theaterwelt, Frauenquote und Diversität in den darstellenden Künsten!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten