DENTAL PUNK

DENTAL PUNK

Der Marketing Podcast für Zahnarztpraxen und Dental-PRO's in Kooperation mit Quintessence Publishing

Episoden

DIE GRÜNE PRAXIS IM INTERVIEW MIT FOUNDINGPARTNER:IN BFS FINANCE
2021 wurde der Wettbewerb um das Qualitätssiegel „DIE GRÜNE PRAXIS“ gestartet und die ersten Gewinnerpraxen ausgezeichnet.  Im Interview spricht Lars Kroupa mit Jessica Hanneken und Paul Sobottka über persönliche Intentionen und nachhaltige Weg...
Digitale Sichtbarkeit mit SEO
Das Google Ranking entscheidet zunehmend über die digitale Sichtbarkeit von Produkten & Dienstleistungen. Der Spezialist Melke Cetin erklärt im Gespräch mit Lars Kroupa seine Herangehensweise für ein optimiertes organisches Ranking und damit...
DIE GRÜNE PRAXIS im Interview I Pamela Polanetz
Im Juni 2021 wurde der Wettbewerb um das Qualitätssiegel „DIE GRÜNE PRAXIS“ gestartet. Jetzt stehen die ersten Gewinnerpraxen des neuen Siegels für mehr Nachhaltigkeit in der Zahnmedizin fest. Im Interview spricht Lars Kroupa mit der Nachhalt...
DIE GRÜNE PRAXIS DES JAHRES 2021
Die Zahnarztpraxis Mundpropaganda aus Berlin wurde als „DIE GRÜNE PRAXIS“ des Jahres 2021 prämiert. Zahnarzt Hannes Schulte-Ostermann und das Praxisteam von „Mundpropaganda“ überzeugten mit einem umfassenden Konzept – von Mülltrennung und -re...
Bewertungsportale für die Zahnarztpraxis
18 Minuten
Kaufentscheidungen wie Bsp. medizinische Dienstleistungen einer Zahnarztpraxis werden heute auch durch Bewertungsportale mitentschieden. Herr Dr. Robert Kazemi betreut mit seiner Kanzlei Unternehmen u.a. in den Bereichen des Medizinrechts, des...

Über diesen Podcast

Zähne sind die ästhetischen Botschafter Ihrer Zahnarztpraxis. Doch wie findet Ihr Wunschpatient in Ihr Wartezimmer? Im Podcast interviewt Lars Kroupa ausgewählte Experten zu den Stellschrauben der Zahnarztpraxis als 360 Grad Markenerlebnis: Der moderne Patient ist anspruchsvoller Konsument geworden. Wie aber kann die Zahnarztpraxis von morgen diese anspruchsvolle Kundschaft gewinnen und an sich binden? Wie schafft es eine Praxis im zunehmenden Wettbewerbsumfeld zur Marke im Kopf des Konsumenten zu werden? Wie schafft es die Zahnarztpraxis Konsumenten gar zu Influencern der eigenen Leistungen zu machen? Dentalpunk betrachtet die Kommunikation von Gesundheitsleistungen aus dem Blickwinkel und mit dem Background moderner Vermarktungsmechanismen der Dental- und Konsumgüterindustrie. Abgestimmte Touchpoints der Praxis definieren den Wunschpatienten für das eigene Wartezimmer. Konkrete Tools und Praxistipps begleiten diese auditive Marketing-Reise und führen den Weg zur Zahnarztpraxis als Top of Mind Marke.    DENTALPUNK - ein Podcast in Kooperation mit QUINTESSENCE PUBLISHING      © 2021 WHITE & WHITE, white-white.com  

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten